Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Some
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
poll
Umfrage: Wenn du Some gesehen hast, gib hier deine Gesamtwertung ab
(4 Stimmen · 33%) 5 Sterne (sehr gut)
(4 Stimmen · 33%) 4 Sterne
(2 Stimmen · 17%) 3 Sterne
(Eine Stimme ·   8%) 2 Sterne
(Eine Stimme ·   8%) 1 Stern (schlecht)
Die Umfrage hat keine Zeitbegrenzung · 12 Stimmen
Avatar
RAMI #16
Benutzertitel: RAMI
Mitglied seit 08/2005 · 48 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 3117
Na dann.
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.
KoreaEnte #17
Mitglied seit 01/2007 · 636 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich kenne bis jetzt genau 2 Koreansiche Filme, einer davon ist Some, habe mir die DVD bei Ebay gekauft, hab ihn auf Koreanisch mit Deutschem Untertitel geguckt, da ich so gut wie garkein Koreanisch verstehe. Ich fand den Film aber auch nicht schlecht, für mich als Aktionfan hat es mich auch nicht gerade umgehauen, aber schlecht war er auch nicht.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:07:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz