Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
iRiver D1000 in Deutschland kaufen?
This ad is presented to unregistered guests only.
삼미 #1
Member since Oct 2011 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: iRiver D1000 in Deutschland kaufen?
Hallo zusammen,

ich überlege, mir den iRiver D1000 zu kaufen, hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Es geht mir hauptsächlich um das Koreanisch-Deutsche Wörterbuch, das darin enthalten ist. Es ist zwar nicht sehr umfangreich, aber wohl momentan das einzig elektronisch verfügbare, oder gibt es schon bessere Alternativen?

Das Gerät soll auch Internet-fähig sein, würde dies auch in Deutschland mit WiFi problemlos funktionieren?

Zum Schluss die wichtigste Frage: wo könnte man das Gerät am preisgünstigsten und sichersten bestellen?

Vielen Dank schon mal im voraus!
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Frage 2 kann ich dir beantworten: WiFi ist WiFi, da sollen alle Geräte miteinander sprechen können. Kann natürlich in der Praxis trotzdem Probleme geben, wenn zwei schlechte Geräte miteinander sprechen sollen, aber das ist unabhängig vom Land. Einzig die maximale Sendeleistung unterscheidet sich nach Land. In Deutschland darf halt nicht so stark gefunkt werden wie in anderen Ländern.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 19:21:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz