Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Koreas Erscheinungsbild im Ausland
Einige Gedanken und Fragen ...
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
fengruss76 #16
Member since Apr 2012 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 40971
Subject: Koreas Erscheinungsbild im ausland
@분꽃


Es gibt viel zu viele falsche Informationen über Korea genau wie über China, aber das ist keine böse Absicht von uns "Ausländer" sondern geschieht hauptsächlich aus Unwissenheit.

Ich habe vorkurzem aus privaten Gründen etwas über Korea gesucht und dabei noch vile andere Informationen bekommen, die ich von früher her ganz anders in Errinerung hatte.

Korea hat sich sehr veränder, besser gesagt Südkorea. Ich finde das gut, aber alles hat seine 2 Seiten.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-14, 17:15:47 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz