Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
flashmob 15.10
This ad is presented to unregistered guests only.
julja88 #1
Member since Sep 2011 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: flashmob 15.10
Heeeeeeeeeeey Leute!!!!!! ;-D
Wer hat Lust en einem mini-K-pop Flashmob am Japantag in Düsseldorf mitzumachen?????? Es wird nur ein Lied sein, und die meisten Leute sind für die Refrains gesucht, also keine Panik wegen der Zeit!!!!! Hier ist das Video(aber achtung das Lied ist nicht vollständig, da fehlen 3 Refrains zum Schluss) http://www.youtube.com/watch?v=lHm4KIz89A4

Das Lied habe ich schon durchgeplant, also wann wer wo wie einsteigt und was tanzt (Zeitgenau mit Sekundenzählung !!!) , also hoffe ich wird das leicht verständlich sein und gut zu üben.
Da ich mit facebook, oder den ganzen anderen Vz- Kram und Foren nicht gut zurecht komme und keine Zeit habe immer nach den neusten Meldungen zu sehen,  bitte ich diejenigen, die wirklich (!!!!!) mittanzen wollen mir eine email (   jultschik-88@web.de   )zu schicken, die bekommen auch das Lied, das Konzept, Treff- und Tanzort und die Tänzeraufstellung als Skizze.
Und wie gesagt, der Tanz ist zwar echt schwer, aber die meisten Leute brauche ich wirklich für die letzten 3 Rerains (die im Video fehlen), die aber immer gleich sind. Je mehr Leute desto beser, zum Schluss brauch ein Flashmob den –WOW- Effekt.
 Also trau euch, auch wenn ihr tänzerisch nicht sehr begabt seid!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf jeden einzelnen ;-*
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-28, 06:22:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz