Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Reaktion von Kor. Frauen auf DE Männer?
Page:  1  2  3  4  5  6  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Nuura #1
Member since Sep 2011 · 14 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Reaktion von Kor. Frauen auf DE Männer?
Hallo, mich würde mal interessieren wie genau Koreanische Frauen auf Deutsche Männer (in diesem Fall ~1,83m, gut trainiert) reagieren und ob sie evtl. gegenüber anderen Männern (insbesondere den eigenen [Koreanischen] bevorzugt werden?
KoreaEnte #2
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Wie reagieren deutsche Männer denn auf koreanische Frauen (im Beispiel ~165 cm, schlank), würden sie diese gegenüber den eigenen (deutschen) Frauen bevorzugen?
Seoulman #3
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Sowas kann man natürlich nicht allgemein beantworten.
Werder209 #4
Member since May 2011 · 11 posts
In Korea ist die Ausbildung (Universitätsabschluss+Beruf) am Wichtigsten, danach schauen die Frauen auf das Aussehen.  Also wenn du nichts vorzeigen kanns (Abschlüsse etc), bringt dein Traumkörper dir nichts.
mal #5
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Quote by Werder209:
In Korea ist die Ausbildung (Universitätsabschluss+Beruf) am Wichtigsten, danach schauen die Frauen auf das Aussehen.  Also wenn du nichts vorzeigen kanns (Abschlüsse etc), bringt dein Traumkörper dir nichts.

weißt du woher?

Nuura #6
In reply to post #4
@Ente, Ich zumindest würde Koreanerinnen bevorzugen.

@Werder, ich bin ja dann gelernet Industriekaufmann.
Und wenn ich dann da mit ner enorm großen, dick gefüllten Brieftasche auflaufe (ca. 14,5 Mio Won) werd ich doch bestimmt die ein oder andere finden?

Außerdem gibt es auchnoch sowas wie Liebe xp
blinddeafmute #7
Member since Feb 2009 · 213 posts
wenn du das als Monatsgehalt vorweisen kannst sehr wahrscheinlich, aber sonst beeindruckst du damit vielleicht nur noch die 16-jährigen Mädels.
Wenn für die jeweilige Frau, das Geld so eine wichtige Rolle spielen sollte, wird ihr vorallem langfristige Sicherheit wichtig sein.

auf was genau bist du eigentlich aus?
ne "nette Begleitung" für deine Reise oder eine langfristige Beziehung?

ersteres kannst du ja dann vielleicht doch in den Clubs in Itaewon finden, wenn du deine enorm große, dicke gefüllte Brieftasche fleißig zum Drinkspendieren benutzt.^^
keine Ahnung - ist nicht meine Scene.
Nuura #8
Mich interessiert eher eine langfristige Beziehung.
Zudem hätte ich ja in DE einen festen Job und würde dann ca 2,9 Mio Won pro Monat verdienen. Das sind ungefähr 2000 euro.
Und ein Deutscher Mann der der Frau finanzielle Sicherheit/ Zukunfsperspektiven (welche in DE vermutlich besser aussehen als in Korea) bieten kann dürfte doch gefragt sein, oder nicht? Dazu kommt ja auchnoch, das ich echt Sportlich bin ;)
Eure Meinungen?
blinddeafmute #9
Quote by Nuura:
...
Und ein Deutscher Mann der der Frau finanzielle Sicherheit/ Zukunfsperspektiven (welche in DE vermutlich besser aussehen als in Korea) bieten kann dürfte doch gefragt sein, oder nicht?

darf man das dann so verstehen, dass du sie dann mit nach Deutschland nehmen willst?
Ich weiß ja nicht wie lange du in Korea bleiben willst, aber eine Frau für eine feste Beziehung zu finden, die nach Deutschland auswandern will, dürft sicher etwas dauern.^^
Nach einigen Berufsjahren in Korea, aber durchaus möglich. ;)

aber ob sie dann in Deutschland  mehr finanzielle Sicherheit/ Zukunfsperspektiven hat sei mal dahin gestellt.

Quote by Nuura:
Dazu kommt ja auchnoch, das ich echt Sportlich bin ;)

also wenn ich mir dort so die hübschen Männer anschaue, die die hübschen Frauen abbekommen haben, dan sind sie nicht unbedingt der sportliche Typ.
Nicht zu viel Gewicht zu haben spielt sicher eine wichtige Rolle, aber ansonsten scheinen sie eher der sanfte, modische und immer perfekt gestylter Metrosexueller-Typ mit blasser Haut zu sein.

Meine kor. Freundin erwähnt zwar ab und zu, dass ich ein paar mehr Muskeln vertragen könnte,  :rolleyes:
aber immer auch, dass es bloß nie zu viele sein sollten.
Also je nach dem wie du aussiehst, könnte es für manche schon wieder kontraproduktiv sein.  :-D

Also ich falle meist (nicht nur bei den Frauen) durch meine Größe mit 1,95 auf.
Du liegst gerade mal 3 cm über der Winner-Grenze (ja die gibt's wirklich), also kein Garant, damit immer zu trumphen, aber zumindest ein strategischer Vorteil gegenüber den meisten Koreanern. ;)
Nuura #10
Ah, also Ideal wäre es ja, wenn ich am Ende der Reise eine Koreanische Partnerin hätte, die mit nach DE kommen würde.
Allerdings würde ich auch in Korea bleiben, wenn dies nötig wäre.
Ich möcht ne kleine süße Koreanerin *_*
Soju #11
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
In reply to post #8
Quote by Nuura:
Zudem hätte ich ja in DE einen festen Job und würde dann ca 2,9 Mio Won pro Monat verdienen. Das sind ungefähr 2000 euro.
Und ein Deutscher Mann der der Frau finanzielle Sicherheit/ Zukunfsperspektiven (welche in DE vermutlich besser aussehen als in Korea) bieten kann dürfte doch gefragt sein, oder nicht? Dazu kommt ja auchnoch, das ich echt Sportlich bin ;)
Eure Meinungen?
2000 €uro ? Dann noch Miete etc...da wirst Du in Korea niemanden beeindrucken können....
Und Sicherheit/ Zukunftsperspektiven sind in Süd Korea vieleicht noch besser als hier ;-)
Ich weiss nicht wie genau Du Südkorea kennst, aber eine Reise nach Seoul wird Dir vieleicht die Augen öffnen  ;-)
Nuura #12
Die 2000 € waren ja auch nur ein Beispiel. Soviel verdiene ich ja fast jetzt schon (nicht nur im Beruf... nebeneinkommen!) und das lässt sich sicherlich auch weiter ausbauen. Und mit 2k € kommt man in Korea schon n Stückchen.
blinddeafmute #13
In reply to post #10
ich kann da unserem kor. Kartoffelschnaps nur zu stimmen. ;)

Quote by Nuura:
Ah, also Ideal wäre es ja, wenn ich am Ende der Reise eine Koreanische Partnerin hätte, die mit nach DE kommen würde.
Also wenn du da nur für einige Wochen, ein paar Monate hin reisen wirst, kannst du das wohl eher vergessen.

Quote by Nuura:

Ich habe das Gefühl, dass es dir eher um Äußerlichkeiten geht, die dich verleiten eine Koreanein als Freundin zu suchen. (Was ja legitim ist, solange du sie dann nicht darauf reduzierst.)
Aber da du recht wenig über sie bzw. Korea insgesamt weißt, würde ich dir eher raten eine Koreanerin hier in Deutschland zu suchen.
Bzw. wenn du eh irgendwann mal in Korea leben willst, erstmal mehr über die Kultur und Gesellschaft zu lernen.
Nuura #14
Um mehr über die Kultur und Gesellschaft in Korea zu lernen will ich ja dahin.
Ich möchte ggf. erstmal Kontakte in Korea suchen und diese ausbauen, auch, wenn ich wieder in DE bin. Internet machts möglich. Um dann später wieder dorthin zu fliegen und da anzusetzen wo ich aufgehört habe.
henchan (Former member) #15
No profile available.
Link to this post
In reply to post #10
Quote by Nuura:

Oh jeh,
würd ich an einer Beziehung interessiert sein, würd ich sagen:
"Ich will eine Frau, die zu mir passt. Einen Menschen, der mir
wichtig ist."

Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast vor kurzem ein Video
auf youtube von SNSD, Wondergirls etc. gesehen und
jetzt spielen dir deine Hormone einen Streich.
Im Leben kommt es oft anders als man denkt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  4  5  6  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-17, 07:18:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz