Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Biete WG-Zimmer in Seoul ab 26. Sept. (Haebangchon, Yongsan-gu)
This ad is presented to unregistered guests only.
HappyJacky #1
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Biete WG-Zimmer in Seoul ab 26. Sept. (Haebangchon, Yongsan-gu)
Hallo,

ich biete ein helles, freundliches Zimmer (ca. 15qm) in einer 3-er WG im Zentrum von Seoul!
Die monatliche Miete beträgt 450,000 Won, die Kaution ist nur eine Monatsmiete (also nochmal 450,000 Won).
Die Mitbewohner sind beide weiblich, eine Englischlehrerin aus London und eine Design-Studentin aus Vietnam. Ausserdem gibt es noch eine kleine Hündin namens Bunny, der Nachmieter sollte also keine Angst vor Haustieren haben... ;)

Die Wohnung liegt in Haebangchon, im Zentrum von Seoul. Wir haben privaten Zugang zum Dach, mit einer tollen Aussicht von Seoul und Namsan, ideal für BBQ im Sommer! :) Zu Fuß sind es ca. 15 min. zur Noksapyeong-Haltestelle (Linie 6) und es gibt zwei Bushaltestellen in der Nähe, deren Linien (401, 402, 405, 406 und 143) in alle Richtungen von Seoul fahren.

Das Zimmer ist ab 26. September verfügbar. Für einen Besichtigungstermin meldet Euch einfach per PN oder unter 010-6251-1982.
SimoneSeoul #2
Member since Jan 2011 · 11 posts
Danke dir noch mals und ich schreibe einfach hier noch mal das gleiche :D

Ich sehe aber, dass das Zimmer wohl schon Ende September frei wird. Das wäre für mich doch noch zu früh, da ich hier schon bis Ende (26. Oktober) die Miete gezahlt habe . Aber ich denke ich komme doch noch mal vorbei und schau es mir an.

Aber auf jeden Fall noch mal Danke für deine Vorschläge
HappyJacky #3
Member since Mar 2010 · 156 posts
Hallo Simone,

leider hat sich inzwischen ein Nachmieter gefunden. Tut mir leid! :(
Aber ich wuensche Dir viel Glueck bei der Zimmersuche. :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-17, 23:02:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz