Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
auch neu hier
ein freundliches 여보세요
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Tom (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: auch neu hier
ein freundliches 여보세요 an alle

nach mittelfristiger suche fand ich diese sehr interessante seite, wie ich finde.
wie das leben so spielt lernte ich eine tolle koreanerin kennen. nun wuerde ich doch gerne, relativ unbemerkt, die grundlagen der sprache lernen, und vielleicht ein bisschen mehr....

ich bin von den menschen fasziniert, ihrer kultur und geschichte. ich freue mich euch kennenzulernen, und bin fuer einen regen austausch offen.

좀도오주십시오 !

고맙습니다
Moskito (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
da iGEL es noch nicht gesagt hat sage ich mal

Willkommen Tom!

Zur sprachlichen Bildung kann ich zwar nur in beschränktem Maße beitragen (da gibt´s Leute mit mehr Ahnung hier im Forum) - aber bei Fragen zu meinem Eindruck von Land & Leuten stehe ich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Moskito
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Nun denn, dann auch mal von mir: Willkommen an Board, Tom! ^_^

Hast du schon eine Idee, wie du die Sprache lernen willst? Das beste wäre natürlich ein Kurs, beispielsweise an einer VHS, aber wenn es da nichts gibt, kann man dir auch weiterhelfen.

Gruß, Johannes
PS: Ich finde es gut, wenn ich hier nicht der einzige bin, der die neuen begrüßt. :)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Moskito (Ehemaliges Mitglied) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@iGEL: ob der Zeitverschiebung können wir so ja auch schneller reagieren  :-D ...
mulmuk21 (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo, Es ist nett, frisch verliebt zu sein!!
Grautuliere!!
Also mit Koreanisch kann ich behilflich sein, wenn du moechtest.
Auch mit Entgelt, nicht teuer!
Wo wohnst du?
Unterricht ueber Internettelefonie in Sprache und Schrift ist moeglich.
Das Buch Koreanisch fuer Anfaenger von Beckers Kim waere nuetzlich!
mulmuk21@hanmail.net
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:28:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz