Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Volkssport Indoorgolf
Beitrag aus dem Auslandsjournal
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
dergio #1
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Volkssport Indoorgolf
Obwohl ich die Dinger überall gesehen habe, habe ich es nie ausprobiert. Vielleicht beim nächsten Mal...
http://player.zdf.de/zdf/mediathek/miniplayer/in…?mediaI…
Avatar
딸기 티안 #2
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
jede neuere Wohnanlage hat im Sportzentrum eine Screengolfanlage fuer die Anwohner zur freien benutzung. Eisen brauchst du halt selber.^^

Das es aber Golf Hakwons gibt, dass war mir auch neu.
Oldboy #3
Member since May 2011 · 222 posts · Location: Offenbach am Main
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also erstmal finde ich das klasse, dass sich viele Koreaner für den Sport begeistern. Die Indooranlagen sind sehr gut zum üben und scheint es überall zu geben. Auf einem Golfplatz zu spielen ist jedoch ein großer Unterschied. Ich hab mal in England bei starken Wind gespielt, man war ich schlecht. :-p  Für mich ist es trotzdem eine Alternative, da es auch bezahlbar ist. Mmh, ne nette Geschäftsidee. ;-)
This post was edited on 2011-08-19, 00:19 by Oldboy.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 20:09:57 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz