Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Namensstempel
leider nur auf chinesisch
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Devil #1
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Namensstempel
Mein Vater war letztens in China, geschäftlich und hat mir einen Stempel mit meinem Namen mitgebracht... (leider nur auf chinesisch -.-)

[Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/2933463/120_6231363931636431.jpg]

Der Stempel ist aus Jade gemacht und sieht klasse aus ;)
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Nett. :) Ich kann es leider nicht lesen, aber zumindest im zweiten Zeichen sieht man die Ähnlichkeiten zu deinem Signaturbild. Die Unterschiede sind vermutlich, dass dein Signaturbild die Langzeichen verwendet und der Stempel die in China üblichen Kurzzeichen, oder? Vorne wurde wohl ein anderes Zeichen mit der selben Aussprache gewählt. Vielleicht war dem Stempelmacher das andere Zeichen einfach zu kompliziert. ;)

Johannes
PS: Wenn ich dir sage, dass Susan auf koreanisch 수산 geschrieben wird, erzähle ich dir wohl nichts neues, oder? ;)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Devil #3
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
doch tust du...

mein vater hat ja geschäftlich nur mit chinesen zu tun, weswegen ich auch nur chinesische geschenke krieg *G*
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Leider kann ich dir keinen Stempel damit machen. ;)

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:59:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz