Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Haeundae im August
badende Massen
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
genie #16
Mitglied seit 08/2006 · 2 Beiträge · Wohnort: deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 3447
Betreff: Ich find's schoen am Strand!
Hallo Leute, ehrlich gesagt, ich find das Bild überhaupt nicht schlimm. Ganz gegenteil. Ich würde jetzt lieber mit noch 10milionen Menschen da am Strand chillen als hier in der kalten schwaebischen Stadt frieren.. Brrrrr...
Wenn jemand auf so viele Menschen keine Lust hat dann sollte man lieber alleine zu Hause bleiben.
Gruessle, genie
Kitanoblade #17
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich war am 29.08 da oder 28.08, naja egal jedefalls waren die ferien gerade zuende so wie ich das mitbekommen habe und es war angenehm leer, Wasser war echt super und Wetter auch. ^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:52:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz