Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Südkorea sieht zunehmende Bedrohung durch nordkoreanische Hacker
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #16
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 45734
@Flo,
ich hab nicht geschrieben, dass es die normalen Hacker waren.
Weiss jetzt nicht so ganz, worauf du hinaus willst.
Flo-ohne-h (Moderator) #17
Member since Jul 2009 · 2016 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
@Flo,
ich hab nicht geschrieben, dass es die normalen Hacker waren.
Weiss jetzt nicht so ganz, worauf du hinaus willst.

@Henchan: Ich habe mich auf den Artikel bezogen. Darin stand, daß das Gebahren zwar normal aussieht, daß sich aber keiner bisher damit gebrüstet hat.

Deshalb habe ich meine genannten Schlußfolgerungen gezogen.
Avatar
Soju #18
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 45734
Quote by Flo-ohne-h:
Ob es Nordkorea war, kann man nicht sagen, allerdings sind die die einzigen, die die Zeitung massiv verbal angegriffen haben. Deshalb halte ich die Vermutung für nicht gerade unwahrscheinlich.
Die einzigen ?
Die Zeitung ist einer der schlimmeren aus dem Rechtskonservativen Lager ( hat früher mal zur Samsung Gruppe gehört), die wird nicht nur aus Nkorea verbal attackiert, da gibt es einige die in Frage kommen könnten und die kommen nicht unbedigt aus Nordkorea ;-)

P.S. Die Startseite ist doch schön ^^
This post was edited 2 times, last on 2012-06-11, 15:10 by Soju.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-17, 04:45:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz