Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Bedeutung von Naoja und Chae
This ad is presented to unregistered guests only.
Aduial #1
Member since Aug 2011 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Bedeutung von Naoja und Chae
Hallo
Ich weiß nicht ob das überhaupt hier hin gehört aber ich versuchs einfach mal. Ich hab die beiden Namen Naoja und Chae im Internet gefunden. Angeblich sind es weibliche Vornamen ich konnte aber leider nichts weiteres finden auch nichts zur Bedeutung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Schon mal danke im Voraus.
blinddeafmute #2
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also ich bezweifele, dass es sich um kor. Namen handelt.

Fast immer besteht der FAmilien Name aus einer Silbe und der Eigenname aus Zwei.

Das Chae (재) ein Familienname sein könnte denke ich eher nicht, da er zumindest nicht zu den 10 häufigsten Familiennamen gehört, die ca. 65% aller Familiennamen in Korea abdecken. (laut dem Wikiartikel^^)

Naoja würde ich in Hangeul, als 나오야 schreiben, also 3 Silben.

Insgesamt klingt es für mich auch einfachnicht koreanisch.

Als Naoya geschrieben findet man mit google japanische Namen, vllt hilft dir das weiter
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-29, 10:54:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz