Subject: rosetta stone
hallo.ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig den rosetta stone kurs koreanisch professional1 zuhause hat-und ob er ihn verkaufen würde?ich weiss-jetzt werden einige denken das es ein nicht gerade toller koreanisch kurs ist,naja das stimmt auch wenn man alleine lernen muss.bei dem kurs fehlen sämtliche erklärungen was warum wie ist....aber da ich eine koreanische frau habe ist das kein weiteres problem für mich.ich möchte das programm einfach haben um mir weitére vokabeln anzueignen-ich lerne einfach besser wenn ich die wörter mit bildern verknüpfen kann:-)ich hatte den kurs mal einen monat lang zuhause und er ist wirklich nicht schlecht.meine frau findet das auch-aber sie sagt auch das er nicht zum alleinlernen geeignet ist....der schwierigkeitsgrad steigt so schnell an,das man in der zweiten lektion schon sätze um die ohren geballert bekommt wo selbst meine frau erklärungsprobleme hat.also bitte-solltet ihr einen kurs zu hause haben und ihn nicht mehr brauchen schickt mir eine mail und was ihr dafür noch haben wollt.
addy: fable-chris@web.de
vielen dank und gruss bobo
addy: fable-chris@web.de
vielen dank und gruss bobo