Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Bild im Beitrag
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Moskito (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bild im Beitrag
Hallo iGEL,

ich kriege es mal wieder nicht hin - war heute am Strand und wollte ein Foto von der Menschenmenge am Haeundae-Beach mit Euch teilen. Aber leider weiss ich nicht, wie das geht.

Ich meine, Du hast mal geschrieben, ein Bild pro Beitrag geht....

Habe auch den Button "Bild" oben gesehen - dann kommt aber nur das img-tag.

Kenne mich ein bischen mit HTML aus - und könnte jetzt auf das Bild verweisen, wenn es irgendwo anders im Netz stünde - aber kann ich auch ein Bild von meinem PC hier einbinden?
Die Hilfe hat leider nicht weiter geholfen...

Schöne Grüße
Moskito
PS: Ich verspreche, demnächst an meinem Avatar zu arbeiten ;-) - nachdem Du da schon meine Frage beantwortet hast, müsste ich das so langsam mal in Angriff nehmen...
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Moskito!

Unter dem Eingabefenster für den Beitrag gibt es ein Feld "Beitragsoptionen", wenn du dort drauf klickst, kannst du Dateien hochladen. Ich habe dort mal drangeschrieben, was man damit in etwa machen kann, da bisher praktisch niemand dieses Feld gefunden hat. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:04:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz