Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Einladung zum Koreanischen Filmabend
This ad is presented to unregistered guests only.
jubilee #1
Member since May 2006 · 21 posts · Location: berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Einladung zum Koreanischen Filmabend
Hallo alle Koreanische Film-Liebhaber,

die Kulturabteilung der Botschaft der Rupublik KOREA veranstaltet einmal pro Monat, nämlich am letzen Mittwoch des Monats, den Koreanischen Filmabend in unsrer Korea-Gallerie(im Erdgeschoß, Lützowufer 26 10787 Berlin, Tel. 030 26952 0, Eingang der Landgrafenstraße)

Vorgeführt wird diesmal der Film "My lovely week (Die schönste Woche meines Lebens)" mit englischem Untertitel. Ausführliche Infos über Film unter offizieller Website, www.lovelyweek.co.kr(leider nur auf Koreanisch).  Eintritt frei.

Am 26.Juli. 18.00 Uhr beginnt diese Veranstaltung mit meiner kurzen Einführung über den Film und aktuelle Themen in Bezug auf koreanische Filmindustrie. Nach der Vorführung des Films können wir auch darüber diskutieren oder besser passender gesagt, quatschen.

Wer von Euch an diesem Filmabend teilnehmen kann, melde sich bei mir oder einfach komm!

Jubilee aus Berlin
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Hmm, mal wieder ein guter Film. Es geht um einen ganzen Haufen Leute und ihre Beziehung untereinander, also Liebe und Freundschaft. Das ganze spielt in einer Woche, in denen alle diese Beziehungen auf eine harte Probe gestellt werden. Witzig, Traurig und auf jedenfall sehenswert. :)

Hier der Trailer: mms://nhnext.hvod.nefficient.co.kr/nhnext/movie/movieclip/…
Und ein Review: http://molodezhnaja.ch/allforlove.htm

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-22, 04:39:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz