Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Reisen in Korea (Fortbewegungsmittel)
This ad is presented to unregistered guests only.
data #1
Member since Jul 2008 · 11 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Reisen in Korea (Fortbewegungsmittel)
Hallo Forum,

ich werde gemeinsam mit meiner Verlobten im September wieder nach Korea reisen. Wir werden uns nicht nur in Seoul aufhalten sondern möchten durch ganz Korea reisen. Letztes mal haben wir das mit Fernbusen gemacht. Durch das Gepäck usw. ist dies aber sehr umständlich. Alternativ war meine Idee ein Auto zu mieten. Die Autovermietungen, welche ich im Internet gefunden haben sind jedoch sehr teuer.
Deshalb meine Frage an euch, was denkt ihr wie man am besten durch Korea reisen kann? Doch der Bus? Oder kennt jemand eine günstige Autovermietung? Oder doch ganz anders?

Danke für eure Ideen!
data
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Data,
Mit dem Fernbusen oder den Mugunghwa Zügen kommt man ziemlich günstig in die jeweilige Gegend, danach würde ich Dir aber auch empfehlen einen Mietwagen zu nehmen :-)
Hatte letzten Monat einen Mietwagen in Suwon für 3 Tage gemietet, ca 100 €uro, dazu noch Sprit ( teuer ) und die Autobahngebühren, war nicht billig.....aber die Flexibilität möchte ich nicht mehr missen ;-)
Ich hatte Avis genommen:
http://www.avis.co.kr/index.jsp
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 06:56:17 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz