Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
npool.de alternative zu cyworld.co.kr
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
biozenko (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: npool.de alternative zu cyworld.co.kr
Für diejenigen die keine cyworld seite besitzen, ist npool eine coole alternative. Wirkt fast wie cyworld und ist komplett auf deutsch. ihr solltet euch mal anmelden! =) ich würde mich freuen
Avatar
RAMI #2
Benutzertitel: RAMI
Mitglied seit 08/2005 · 48 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mach ich auf jeden Fall .. habd das so oder so schon jemanden versprochen :-)
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Nachteil ist natürlich, dass cyword und das nicht verbunden sind. Daher, wenn man alles auf den Seiten der Koreaner sehen will, muss man sich sowieso bei cyworld registrieren.

Gruß, Johannes
PS: Ich hoffe, hier kommt jetzt nicht zu viel Werbung. ;)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
RAMI #4
Benutzertitel: RAMI
Mitglied seit 08/2005 · 48 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ist doch O.K, solange die Werbung was mit Korea zu tun hat... oder ?  ;-)
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.
Avatar
Bulgogifresser #5
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
habe schon bereits ein npool profil =P coole sache.... solltet ihr auch mal machen
naja viele koreaner sind auch drin, nicht soviele wie bei cyworld... ist aber okay
Avatar
RAMI #6
Benutzertitel: RAMI
Mitglied seit 08/2005 · 48 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Netter Avater das ist doch Miss WorldCup 2003 oder ... Shin Mina ^^
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.
Avatar
dergio (Moderator) #7
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Was hindert dich daran, ein Cyworld Konto zu eroeffnen?
Du musst nur deinen Ausweis hinfaxen, oder?

Ich hab seit letzter Woche eine Cyworls Seite. Dafuer musste ich meine koreanische ID Karte hinfaxen. Ich denke aber, mit einem Reisepass geht's auch.
Avatar
iGEL (Administrator) #8
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Man kann auch während der Anmeldung einen Scan oder ein Foto hochlanden bei cyworld. npool ist für mich nicht interessant, da ja die meisten Koreaner bei cyworld sind. Wenn die mich als Freund adden, dann kann ich z. B. mehr Fotos sehen oder so.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:04:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz