Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Interessanter Reissebericht aus Nord-Korea auf spon
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Interessanter Reissebericht aus Nord-Korea auf spon
http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/…

Ich mag NK nicht, womit ich nicht die Bevölkerung meine, sondern das System dort.
Am liebsten würde ich mal dort hin fahren, um mir selber ein Bild zu machen, das
ist mir dann zu teuer.

In Berlin hat sich seit der Wende auch sehr viel verändert, auf beiden Seiten
der ehemaligen Mauer.
Aber noch heute findet man viele Spuren der ehemaligen DDR, auch was die Architektur betrifft.

Kurz nach der Wende war die Oranienburger Strasse mit seinen nachwende Bars echt schnieke.
Es gab noch den sozialistischen Muff, der auf die ersten "Pioniere" traff, die beispielsweise
das "Obst und Gemüse" öffneten.

Marzahn ist auch nicht mehr das Marzahn zu Honnies Zeiten.

Und wenn ich entlang der East-Side-Gallerie laufe, glaub ich nicht, dass sich noch ein Tourie ein
wirkliches Bild von Damals daraus machen kann.

Aber Zeiten ändern sich.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-13, 23:36:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz