Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Stecker???
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Hong Hu #1
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stecker???
Was gibt es denn für Stecker in Korea??? Brauch ich da einen Adapter oder haben die den Selben wie wir in Europa??? Oder haben die den Amerika-Stecker???

Nico

P.S. Is wichtig, da ich ja Bilder machen will und meine Digi-Cam läuft mit Akkus......
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Wie ich bereits im Chat gesagt habe, passen die schmalen Eurostecker, bei den dicken bin ich mir nicht sicher. Korea hat, wenn ich mich recht erinnere, 220 V und 60 Hz, damit können die meisten Geräte umgehen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Moskito (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Die Steckdosen sehen hier genau so aus wie in Deutschland. Es passen auch die "dicken" Euro-Stecker.

Du brauchst keine Asapter.

Moskito
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:03:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz