Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Romantik ;D
eintreten bitte :D
This ad is presented to unregistered guests only.
Summitmoon #1
Member since Apr 2010 · 35 posts · Location: Osterode
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Romantik ;D
Also ich fliege jetzt im juli das dritte mal nach Korea um meine freundin zu besuchen.
Sie hat gemeint, das ich  absolut keinen Sinn für Romantik habe.(ja sie hat recht!^^)
Jetzt brauch ich eure Hilfe! Unzwar brauch ich Ideen und Vorschläge für "romantische" Aktivitäten in Korea speziell in Seoul oder Seongnam.

Weil ich ein großes Mundwerk hatte, muss ich jetzt beweisen das ich romantisch sein kann^^ Nur will ich nicht mit Basics kommen wie candle light dinner! :P Also bitte helft mir^^

Wäre auch allgemein an Dingen interessiert die man im Sommer machen kann, da ich bisher nur dezember-januar da war.

Mfg

Summit :D
TaubeNuss #2
Member since Nov 2010 · 150 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wie wäre es mit einer Bootstour am Han-Fluss zur Abendstunde?
Avatar
Seoulman #3
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
....so etwas in einem Internetforum zu fragen ist wirklich unromantisch :-D und einfallslos :-(
Summitmoon #4
Member since Apr 2010 · 35 posts · Location: Osterode
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin unromantisch und einfallslos-.- aber die alternative währe 3 wochen hotel only und das kann i h ihr ni ht antun^^
Avatar
딸기 티안 #5
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post #2
Quote by TaubeNuss:
Wie wäre es mit einer Bootstour am Han-Fluss zur Abendstunde?

Meistens reicht ja schon ein Spaziergang am Hangang. Mit Wunderkerzen zum "I Love U" malen und Fontaenen fuer den "예쁘다" Effekt. Im Rucksack hast du natuerlich 2 heisse Amerikanooo~
Avatar
Yung Ho #6
Member since Nov 2008 · 45 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Der eine empfindet es als romantisch, der andere einfach nur kitschig. Aber geh mit deiner Freundin abends zum Jongno Tower (Millenium Plaza). Im Tower oben gibt es ein Restaurant (leider teuer) mit Live-Jazzmusik. Die Aussicht von da oben ist echt super. Leider ein wenig teuer, aber nimm einen kleinen Kuchen mit, dann noch einen Wein bestellen... Oder an einem schoenen warmen Abend zum Seoul Tower, auch tolle Aussicht :)
blinddeafmute #7
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
also für Päarchen in Seoul ist der Namsam-Tower doch eigentlich Pflicht^^

da kauft ihr euch ein Schloss in Herzformm, schreibt eure Namen drauf und hängt sie an den Zaun.

Habe das schon zwei mal gemacht.  :cool:

Aber natürlich mit der selben Frau  :-D  die werden da leider nur alle halbe Jahre abgehängt, damit wieder Platz ist.
Sagte ja, dass es Pflicht ist ;)


es gibt auch außerhalb von Seoul so ein kleines Dorf, dass aus vielen Coffeshops und Restaurants besteht, wirklich sehr schön dort.
Falls du also auch etwas außerhalb Seouls mit deiner Freundin unternehmen willst, könnte ich meine Freundin nochmal nach dem Ort fragen. (ist aber schon etwas weiter weg)

noch ein kleiner Tipp: romantisch ist, wenn du immer bezahlst ;)
Summitmoon #8
Member since Apr 2010 · 35 posts · Location: Osterode
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bezahlen tu ich sowieso immer^^ bin euch auf jedenfall dankbar für die tipps!
Btw seoul n tower war ich aber ohne schloss^^
Raining (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
achso, ich dachte es geht hier um william und kate :D
KoreaEnte #10
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@Yung Ho unterscheiden Koreanerinnen wirklich zwischen romantisch und kitschig? Ich dachte um so kitschiger um so besser ;)
Kimchiii #11
Member since Jul 2009 · 40 posts · Location: Luzern, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
DMZ!

Nein nur Spass.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 20:19:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz