Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
안녕하세요?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
hagaren (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: 안녕하세요?
안녕하세요?

독일에 있는 친구한테 이메일 쓰다가 www.leo.org 를 통해 알게되었습니다.
여기에 한국인은 없나요? 대부분 독일어로 쓰여져 있네요^^

Ich kann Deutsch, aber noch nicht gut.
Ich bin Koreanerin und im 4. September fahre nach Deutschland. In Uni von Bonn studiere ich als Austauschstudentin waehrend 1 Jahr. Mein Hauptfach ist Jura.

종종 들려도 되나요?

좋은 사이트를 알게 되어 정말 기쁩니다~
모두 건강하세요^^
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo hagaren, willkommen und schön dich kennenzulernen! ^^

Ich verstehe auch ein bisschen koreanisch, aber ich habe nicht alles Koreanische verstanden. ^^;; Es gibt hier im Forum auch Koreaner, aber nicht so viele. Es gibt aber eine andere Seite, wo viele Koreaner in Deutschland sind: www.berlinreport.com. Ich hoffe, du schaust auch hier mal vorbei. Wenn du Fragen zu Deutschland hast, helfen wir dir gern. ~~~

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Bulgogifresser #3
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
willkommen!
Sani #4
Mitglied seit 01/2006 · 105 Beiträge · Wohnort: Hessen, 서울(부근)
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
안녕하세요 hagaren님 반가와요.

물론, 한국 사람들도 많답니다. 아직 많이들 쓰시는 것 같진 않지만. 한글로만 쓰게 만든 부분포럼도 최근에 만들었구요.
더 많은 한국인들이 참여하고, 한글로도 많이들 쓰기를 가장 고대하는 것 같은 인상을 받았어요. 
자주 들르시면 좋겠네요.

Willkommen!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:03:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz