Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
CD-Rom mit koreanischer Schrift brennen
This ad is presented to unregistered guests only.
Dwaeji #1
Member since Sep 2007 · 17 posts · Location: Hannover
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: CD-Rom mit koreanischer Schrift brennen !
Hallo an Alle !

Ich habe für meine Abschlussarbeit eine Menge an verschiedenen Pansori Aufnahmen erworben.
Jetzt möchte ich diese Mp3s auf eine CD-Rom brennen. Meine Frage ist, wie bekomme ich es hin, dass mir später auch die Titel auf der CD-Rom wieder in der koreanischen Schrift angezeigt werden und nicht unlesbare Symbole.
Ich wollte nämlich nicht alle Dateien in lateinische Schrift umschrieben. Das wäre viel zu viel Arbeit.

Vielen Dank.

Grüße, Dwaeji
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-10, 22:48:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz