Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Dinge, die es in Deutschland nicht gibt
This ad is presented to unregistered guests only.
Korean Girl #1
Member since Apr 2011 · 60 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Dinge, die es in Deutschland nicht gibt
Hallo liebe Mitglieder,
es gibt Dinge, die es in Deutschland nicht gibt. Für einen Koreaner in Deutschland aber "lebenswichtig" sind. Einen Artikel zu diesem Thema habe ich für das Online-Magazin "R2inside" geschrieben:


http://www.r2inside.de/horizont/korean-girl/44-r2-horizont…

Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Sun-Mi
Zeitghaist #2
Member since Nov 2010 · 124 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
고마워요 ! Sehr schön geschrieben! :-)

마크
http://goingcrazykorea.blogspot.com
Peter #3
Member since Jul 2007 · 279 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
100 kg sind ja echt krass! Ich hatte bislang maximal 9kg Übergepäck und fand das schon ganz schön schwer. Falls noch ein Karton von den koranischen Keksen vorhanden ist würde ich mich gerne einladen  ;-) . Den Spaß beim Lesen hatte ich übrigens.
peter
seoulinfo.de
karingel #4
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Habs auch gelesen. Sehr schön geschrieben.
Gleich Lesezeichen gemacht.  :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 17:02:33 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz