Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Selly #1
Mitglied seit 07/2006 · 13 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo in Seoul
Hallöchen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin das 2 Mal in Korea-Seoul für 3 Monate. Und somit mal entlich auf die Seite gestossen.

Wurde mich sehr freuen ein paar Leute kennenzulernen die vieleicht auch zur Zeit in Seoul sind oder auch leben. Gerne auch Koreanische Leute.

Liebe Grüsse :-D
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Selly!

Ich bin zwar (leider) nicht in Seoul, aber ich wollte dich trotzdem mal willkommen heißen. Falls du trotz des zweiten Besuchs noch Fragen hast, immer her damit. ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Selly #3
Mitglied seit 07/2006 · 13 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Igel,

danke fürs Willkommen. Tja schade, dass Du nicht in Seoul bist. Mein Feund (Mann) muss hier viel arbeiten und deswegen hoffe ich auf diesem Weg ein paar Leute kennzulernen hier in Seoul.
Fragen habe ich nicht sooo viele weil mir das mittlerweile schon ein wenig bekannt ist.
Doch ich möchte auch mehr die koreanischen Menschen und Ihre Kultur - Mentalität kennen lernen. Denn in einem Land wie Korea ist man nicht alle Tage.
Und typisch Touri bin ich auch eher nicht. Ich weiss, dass es in Seoul einen Deutschen-Club gibt. Doch hab keine Lust mich zum Caffee in irgendwelchen Hotels zu verabreden. Das kann ich auch in Berlin tun.

Doch sollten doch mal Fragen aufkommen, werde ich Dich Igel gerne mal um Rat fragen.

Liebe Grüsse Selly  ;-)
Jiyun #4
Benutzertitel: Jiyun
Mitglied seit 03/2006 · 29 Beiträge · Wohnort: Sued Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo Selly
Willkommen in Korea und auch an Board*^^*
freue mich,dass ich dich von hier kennenzulerne.
Seit wann bist du in Seoul? Ich wohne auch da.
Wo bleibst du jetz?
Wenn du Lust hast, melde dich bei mir~ hihi :-D
Dieser Beitrag wurde am 04.07.2006, 18:01 von Jiyun verändert.
Selly #5
Mitglied seit 07/2006 · 13 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Jiyun,

ich bin am Freitag angekommen und bleibe 3 Monate.
Ich besuche hier mainen Mann der in einem deutschen Restaurant arbeitet. Und wenn es möglich wäre, wurde ich gerne ein paar Leute kennenlernen die ebenfalls in Seoul leben. Damit es nicht soooooo langweilig wird.
Ich wohne in Susong Dong in einem Hotel. Mein Mann wohnt schon seit einem Jahr hier und es ist ok. Ausserdem hat Er es hier nicht so weit zur Arbeit.
Ich war vor 5 Monaten im Winter das erste Mal in Seoul. Und jetzt ist es das 2 Mal. Und ansonsten komme ich aus Berlin.

Gruss   :-)
Christiane #6
Mitglied seit 04/2006 · 5 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Selly,

mein Name ist Christiane und ich bin seit Donnerstag auch in Seoul, und zwar für 4 Monate.
Ich würde mich freuen dich kennenzulernen...also wenn wir uns mal treffen wollen.
c.laumann@gmx.net ist meine mail adresse.

Freu mich wenn du dich meldest.

Lg Christiane ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 04:57:32 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz