Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
Selly #1
Member since Jul 2006 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo in Seoul
Hallöchen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin das 2 Mal in Korea-Seoul für 3 Monate. Und somit mal entlich auf die Seite gestossen.

Wurde mich sehr freuen ein paar Leute kennenzulernen die vieleicht auch zur Zeit in Seoul sind oder auch leben. Gerne auch Koreanische Leute.

Liebe Grüsse :-D
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin Selly!

Ich bin zwar (leider) nicht in Seoul, aber ich wollte dich trotzdem mal willkommen heißen. Falls du trotz des zweiten Besuchs noch Fragen hast, immer her damit. ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Selly #3
Hallo Igel,

danke fürs Willkommen. Tja schade, dass Du nicht in Seoul bist. Mein Feund (Mann) muss hier viel arbeiten und deswegen hoffe ich auf diesem Weg ein paar Leute kennzulernen hier in Seoul.
Fragen habe ich nicht sooo viele weil mir das mittlerweile schon ein wenig bekannt ist.
Doch ich möchte auch mehr die koreanischen Menschen und Ihre Kultur - Mentalität kennen lernen. Denn in einem Land wie Korea ist man nicht alle Tage.
Und typisch Touri bin ich auch eher nicht. Ich weiss, dass es in Seoul einen Deutschen-Club gibt. Doch hab keine Lust mich zum Caffee in irgendwelchen Hotels zu verabreden. Das kann ich auch in Berlin tun.

Doch sollten doch mal Fragen aufkommen, werde ich Dich Igel gerne mal um Rat fragen.

Liebe Grüsse Selly  ;-)
Jiyun #4
User title: Jiyun
Member since Mar 2006 · 29 posts · Location: Sued Korea
Subject: Hallo Selly
Willkommen in Korea und auch an Board*^^*
freue mich,dass ich dich von hier kennenzulerne.
Seit wann bist du in Seoul? Ich wohne auch da.
Wo bleibst du jetz?
Wenn du Lust hast, melde dich bei mir~ hihi :-D
This post was edited on 2006-07-04, 18:01 by Jiyun.
Selly #5
Hallo Jiyun,

ich bin am Freitag angekommen und bleibe 3 Monate.
Ich besuche hier mainen Mann der in einem deutschen Restaurant arbeitet. Und wenn es möglich wäre, wurde ich gerne ein paar Leute kennenlernen die ebenfalls in Seoul leben. Damit es nicht soooooo langweilig wird.
Ich wohne in Susong Dong in einem Hotel. Mein Mann wohnt schon seit einem Jahr hier und es ist ok. Ausserdem hat Er es hier nicht so weit zur Arbeit.
Ich war vor 5 Monaten im Winter das erste Mal in Seoul. Und jetzt ist es das 2 Mal. Und ansonsten komme ich aus Berlin.

Gruss   :-)
Christiane #6
Member since Apr 2006 · 5 posts
Hallo Selly,

mein Name ist Christiane und ich bin seit Donnerstag auch in Seoul, und zwar für 4 Monate.
Ich würde mich freuen dich kennenzulernen...also wenn wir uns mal treffen wollen.
c.laumann@gmx.net ist meine mail adresse.

Freu mich wenn du dich meldest.

Lg Christiane ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-22, 04:17:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz