Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Elektro -Großhandel
This ad is presented to unregistered guests only.
Dogil saram #1
Member since Feb 2008 · 151 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Elektro -Großhandel
Ich benötige Stegleitung oder Mantelleitung  in der Stärke von 2,5 ² . 3x 2.5 / 5 x 2.5 oder mehr. Auch benötige ich Schalterdosen 55 mm bez. 70 mm und weitere E - Teile. Kennt jemand ein Elektro Großhandel in Korea  und kann mir die Adresse nennen ?.
( www. Mail Tel. )

Danke Dogil saram
Gummibein #2
Member since Feb 2008 · 881 posts
Und? Bist Du mittlerweil fündig geworden?

Ich hatte mal einen Besuch aus Korea aus der Baubranche und dem ist die Kinnlade heruntergefallen als wir einige Baumärkte hier abgeklappert haben.

Andererseits scheint es sich auch wenig zu lohnen selbst Hand anzulegen? Während hier Handwerkerstunden wegen der vielen Abgaben für Normalverdiener fast unbezahlbar ist war ich sehr erstaunt als jemand wegen einer Kleinigkeit am Sonntag!!! vorbeikam.
Dogil saram #3
   @ Gummibein  Und? Bist Du mittlerweil fündig geworden?

Nein ich habe noch keinen gefunden. Die Vorschriften haben sich geändert, daher müssen wir 2,5² legen. Das Haus ist ein Betonhaus, Schlitze kloppen unmöglich, daher benötigen wir 200 - 300 m  Stegleitungen. Wir hatten gehofft eine Firma in Pusan, Degu, Massan oder Seoul zufinden, im Flieger mitbringen geht auch nicht.
Seoulman #4
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Hast du es mal gegenüber vow Yongsan Markt versucht? Dort reihen sich viele Elektrozubehörläden aneinander. Ich war einige male dort. Die hatten Schalter, Kabel, Leitungen etc. Vielleicht gibt es dort auch was du suchst.
Dogil saram #5
Danke für den Tip.

Dogil saram
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-23, 18:28:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz