Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Wer will bei mir Koreanisch lernen? Aber in München!!
This ad is presented to unregistered guests only.
minnie (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Wer will bei mir Koreanisch lernen? ABER IN MÜNCHEN!!
Hallo!

Was für einen Zufall, ich bin auf euch gestoßen. Ich bin Koreanerin, studiere Kunstgeschichte, Kunstpädagogik und Japanologie in München.

könnte ich jemanden Koreanisch beibringen, wird es mir Spaß und bißchen Taschengeld bringen. Ich bin eine sehr anstrengende Lehrerin und engagierte Dolmetscherin!

Mein Email. Auf Wunsch geloescht
Minnie aus München
This post was edited on 2013-05-08, 23:21 by iGEL.
Edit reason: Email-Adresse geloescht.
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Minnie, willkommen an Board! :)

Quote by minnie:
Ich bin eine sehr anstrengende Lehrerin

Hihi, ich vermute mal, du meintest sehr motivierte Lehrerin, oder? ;) Nicht falsch verstehen, dein Deutsch ist sehr gut und ich wäre wirklich froh, wenn ich halb so gut koreanisch sprechen könnte, nur zeigt sich hier eine böse Falle der deutschen Sprache.

Viel Erfolg bei deiner Suche! Für mich ist es leider etwas weit weg. :'(

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
minnie (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Ich kann tatsächlich meine Schüler  sehr anstrengen.    :-)
minnie (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
einige leute, die bei mir koreanisch lernen möchten, fragen danach, ob ich noch in münchen bin.
ich bin da in münchen. ^^
melde bitte nur, wer ernsthaft die sprache lernen möchte.
Jingu (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
Als Schüler von Minnie ein Feedback um interessierten ein besseres Bild zu geben: