Forum: Overview Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
09.04.2011 Deutsch-Koreanisches Treffen in München   2011년 04월 09일 한독 모임 뮌헨
am Samstag um 19:00   토요일 19시
Page:  previous  1  2  3  4  5 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
RAMI #61
User title: RAMI
Member since Aug 2005 · 48 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 36047
Quote by Soju on 2011-04-10, 04:09:
besonders "Korean_Maniac" war eine positive Überaschung.

Da schließe ich mich mal an – weil ohne Sie wäre ich niemals auf diesen Stammtisch aufmerksam geworden – war echt ein netter Abend
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.
s.park #62
Member since Aug 2010 · 31 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auch ich hoffe, dass beim nächsten Mal mindestens genauso viele Korea Interessierte teilnehmen werden. Es war sehr schön mit einer so großen Gruppe unterwegs zu sein. Und auch gerne wieder Karaoke... ^^

It was really a pleasure meeting you guys. Hope to see the next time as many as  this time. I am also supporting the visit of the karaoke bar the next time.. ^^
KOREAN_MANIAC #63
Member since Mar 2011 · 99 posts · Location: auf der Erde brpfff XD
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@s.park
Zitat von s.park
I hope there will also be some more Koreans participating..

Zitat von Heute
Auch ich hoffe, dass beim nächsten Mal mindestens genauso viele Korea Interessierte teilnehmen werden

Nicht Koreaner? :rolleyes:  :-D  Und Wer noch?

Ich würde auch gerne wieder zum Karaoke gehen^^
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! und ich hab es nicht bereut!

Ah ich wollte noch länger bleiben.. Hey habt Ihr ''Im a Barbie Girl'' gesungen?XD HAT JEMAND DAS VIDEO!? BITTE MIR SCHICKEN!

hmm hab noch gehofft das paar Leute sich bischen mehr einbringen..
Aber noch war das dass erste Treffen,.. also sind die Erwartungen abgedeckt^^..
This post was edited on 2011-04-11, 23:31 by KOREAN_MANIAC.
Avatar
Soju #64
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Wenn ich bei den Fotos nachzähle waren wir sogar 16 Leute ^^
Naja ich denke das nicht die Anzahl der Leute so wichtig ist, sondern das die Chemie stimmt und das war doch bei den meisten so der Fall ^^
This post was edited on 2011-04-12, 08:01 by Soju.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-14, 14:55:50 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz