Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanische Filme auf deutsch online?
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
bohemienne #1
Member since Mar 2009 · 24 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische Filme auf deutsch online?
Hallo,
durch meinen Freund kenne ich ja nun schon einige Seiten, auf denen man koreanische Filme online und gratis schauen kann (so die Pendants zu kino.to) ;) Da mein Koreanisch aber mehr als spärlich ist, bin ich auf der Suche nach einer Seite, die koreanische Filme und Serien entweder deutsch oder englisch synchronisiert oder aber mit entsprechenden Untertiteln bereithält. Google ergibt nichts sinnvolles. :-/ Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Links oder DVD-Tipps (schaue gern Dramen, Liebesdramen, Komödien.. so etwas in der Richtung)!
Danke euch schonmal. :)
Viele Grüße!
Mein Wunsch
PiroTino #2
Member since Mar 2011 · 45 posts
Show profile · Link to this post
naja synchronisationen erstmal sowieso nicht..
da die immer grottenschlecht und total emotionslos synchronisiert sind, zumindest ins deutsche..
dann eher untertitel da lernste wenigstens nochn bisschen was dabei...
aber da ist es schwierig mit online gucken.. musste gucken das du die runterlädst.. da sind ja dann die untertitel enthalten :)
KoreaEnte #3
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wohl die beste Seite für englische Untertitel für koeranische Serien: http://withs2.com/projects
Die passenden Serien dafür bekommt man zum Beispiel hier: http://www.d-addicts.com/forum/torrents.php
cerealBoxx #4
Member since Apr 2011 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Die beste Seite für online schauen (mit englischen Untertitel) ist meiner Meinung nach diese: http://www.dramacrazy.net/. Auch mysoju ist nicht slecht, aber gefällt mir nicht so viel, weil viele Links dort tot sind.
michaschne #5
Member since May 2011 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Naja ich kenne außer kino.to (die eigentlich nur einen sehr begrenzten Filmschatz anbieten) nur noch movie2k.to - wo man eigentlich auch nur die typischen Filme findet. leider. Ich wünschte es gebe eine Seite, die sich auf koreanische Filme spezialisiert.
karingel #6
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
gibts doch..

siehe link von "cerealBoxx"

dann http://www.asianrice.tv/
und http://www.viki.com/channels?category=movies&country=kr
und auf yt gibts doch auch .. etc. ..

bei viki teilweise deutsche Untertitel
Avatar
dergio #7
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
http://mysoju.com

Koreanische, japanische und Thai Dramas und Filme mit Englischen Subs
Sie sind relativ schnell. Aktuelle Dramas kommen mit ca. 2 Wochen Verzögerung ins Netz
This post was edited on 2011-05-11, 01:15 by dergio.
Kimchiii #8
Member since Jul 2009 · 40 posts · Location: Luzern, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Weiss jemand, ob ic mich in Suedkorea strafbar mache, wenn ich Filme auf kino.to etc. anschaue?
karingel #9
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
k.A. ... aber loggst du dich in Korea nicht mit deiner ID ins Internet ein?; es sei denn du bist im PC Bang?
Avatar
Soju #10
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #7
Quote by dergio on 2011-05-11, 01:13:
Koreanische, japanische und Thai Dramas und Filme mit Englischen Subs

Thai? Du weisst aber schon das Taiwan und Thailand verschiedene Länder sind ;-)
karingel #11
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
dergio  meint Taiwan.. Thai Filme gibt es nicht auf "mysoju"..  :-)
Avatar
dergio #12
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #10
Quote by Soju:
Quote by dergio on 2011-05-11, 01:13:
Koreanische, japanische und Thai Dramas und Filme mit Englischen Subs

Thai? Du weisst aber schon das Taiwan und Thailand verschiedene Länder sind ;-)

Ehrlich gesagt habe ich gar nicht so genau geguckt was es da auf der Seite gibt.  :blush:  
Hab bisher auch nur koreanische Sachen angesehen ;)
Avatar
Nhun #13
Member since May 2009 · 11 posts · Location: Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Manche Filme findet man auch auf Youtube. Zumindest fand ich was unter Korean Horror. Ich denke wenn man sowas wie Korean Movie oder so eingibt, dürften auch ein paar Filme kommen.
Philipe90 #14
Member since Nov 2011 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
also auf Youtube findet man einiges man muss nur wissen wo nach man sucht, einfach mal denn titel eingeben und schon hatt man was, aber die meisten Filme oder Serien u.s.w sind von Usern und deshalb immer in 10 min blöcke auf geteilt.
bei Andern Stream Seiten wäre ich Vorsichtig denn wenn sie nicht aus Europa oder Nordamerika kommen kann es sein das sie illegal sind und illegale Seiten Locken meistens Hacker u.s.w an und so ist dort die Gefahr auch größer das man sich einen Virus einfängt. Und auserdem will man versuchen alle Stream seiten illegal zu machen d.h auch die benutzung wie ich hier gelesen habe .
weerner #15
Member since Nov 2011 · 3 posts · Location: Donauwörth
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi,

also zunächst einmal vielen Dank für die Sammlung an Links. Da kommt man doch auf ganz interessante Seiten.
Grundsätzlich finde ich es bedauerlich, dass hierzulande das mit der Synchronisation zu inkonsequent gehandhabt wird. Für englische Filme ist sie ganz gut, für den Rest meistens nicht. Da könnte man sich die Synchronisierung meist einfach sparen. Die allgemeine Qualität wäre mit Untertiteln dann wohl besser als wenn der Film durch lustlose Synchronstimmen verhunzt wird.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-28, 10:01:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz