Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanische Filme auf deutsch online?
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Tingling #16
Member since Nov 2011 · 5 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41399
Subject: kenne eine Seite
Also ich bin nicht mehr so der Fan von Filmen online schauen, ich informiere mich immer hier Filme kostenlos die schreiben immer persönliche Berichte über die jeweiligen Filme und diese sind leicht zu lesen. Außerdem wird man informiert wann und wo man einen guten Film kostenlos ansehen kann. Also kann ich nur empfehlen!
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche!

tingling
Avatar
Matcha_28 #17
Member since May 2012 · 6 posts · Location: Frankfurt am Main
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Deutsch weiß ich nicht, aber auf Koreanisch mit englischem Untertitel auf www.mysoju.com
Özlem #18
Member since Jun 2012 · 18 posts · Location: Mannheim
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 35058
www.viikii.com <- hier gibts alles Aktuelle was grad in Korea läuft~

achja und auf vielen Sprachen, darunter natürlich auch Deutsch :)
Chemie-Jan #19
Member since Mar 2009 · 36 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ist die Hemmschwelle bereits so weit gesunken, dass man in öffentlichen Foren ankündigt, etwas Illegales zu tun? Mit der hier dargebotenen Mentalität wird es demnächst nur noch Schrottfilme oder den unvermeidlichen Hollywood-Schmarrn anzuschauen geben. Die noch recht junge Filmkultur Südkoreas, die aus meiner Sicht herausragend ist und mit ganz eigenständiger Handschrift wirklich kreative Filme produziert, hat es doch wohl verdient, dadurch respektiert und unterstützt zu werden, dass man für die Werke den angemessenen Preis bezahlt! Statt Links zu Piratenseiten sollten doch hier lieber Webseiten, auf denen man DVDs KAUFEN kann, gepostet werden.

Am schlimmsten sind dann auch noch diejenigen, die sich über mangelhafte Synchronisationen beschweren! Was erwartet ihr denn?? Schamlos Urheberrechte verletzten, die Filmindustrie verarmen lassen und dann auch noch erwarten, hochqualitative Synchronisationen präsentiert zu bekommen? Da fällt mir doch nichts mehr zu ein, außer vielleicht: "Ich glaub, es hackt!"
Christian1989 (Former member) #20
No profile available.
Link to this post
@ Chemie-Jan: +1

Spätestens Anfang nächsten Jahres soll ja DramaFever nach Deutschland kommen; spätestens dann werden hoffentlich die illegalen Anbieter nicht mehr weiter genutzt (aber da gibt's kaum Filme). Das Korean Film Archive bietet übrigens mittlerweile auf Youtube ältere koreanische Filme an: hier

@ Özlem: die deutschen Untertitel von ViKi würde ich nicht nutzen. Die stammen meist von Englisch- und Deutschlegasthenikern, die als Vorlage die englischen Fansubs nutzen...
schulze123 #21
Member since Aug 2014 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo liebe Community, ich möchte an dieser Stelle noch eine Seite erwähnen, über welche man sich legale Filme online anschauen kann. Beziehungsweise findet man hier eine Liste mit legalen Portalen über die man sich die Filme anschauen kann. Die meisten Quellen sind sogar komplett werbefrei. Auf alle Fälle kostenlos, legal und ohne Anmeldung.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-11, 05:07:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz