Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Lauftraining in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
Kimchiii #1
Member since Jul 2009 · 40 posts · Location: Luzern, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Lauftraining in Seoul
Hallo zusammen.

Ich werde im April für 3 Wochen in Seoul sein. Kurz nach meiner Rückkehr werde ich im Mai einen Halbmarathon rennen. Als ich zuletzt in Korea war, war ich in Cheonan, dort gab es einen tollen See den man ein paar mal umrunden konnte. Nun suche ich in Seoul einen Park oder sonst was, das gut fürs Lauftraining geeignet ist. Ich werde dort in Songpa-gu sein. Kennt dort oder sonst wo in Seoul irgendjemand was?
Gruss
Peter #2
Member since Jul 2007 · 279 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In Songpa-gu gibt es den Olympia Park (http://kspo.or.kr/english/park/index.asp - Sportstätten Olympiade 1988). Schöne Anlage, Rundstrecke ca. drei Kilometer, nur geringe Höhenunterschiede. Es gibt auch Wege kreuz und quer. Als Laie würde ich dies als idealen Ort bezeichnen. Alternativ würde ich die Rad-/Wanderwege entlang des Hangang vorschlagen. Viel Erfolg.
peter
seoulinfo.de
Kimchiii #3
Member since Jul 2009 · 40 posts · Location: Luzern, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Super! Danke für die Info.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-16, 08:24:58 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz