Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Visum Problem
This ad is presented to unregistered guests only.
Moger (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Visum Problem
Hallo,

ich bin ab Mitte März 5 Monate an einer Universität in Seoul. Die Universität stellt mir das Zertifikat, dass ich für ein Visum brauche aber nur aus, wenn ich zum Semesteranfang +/- 2 Tage dort eintreffe, was nicht der Falls ein wird. Jetzt fehlt mir dieses Zertifikat und ich bekomme kein Visum.

Was habe ich noch für Möglichkeiten? Ist es möglich nach China oder Japan auszureisen (Wochenendtrip) und dann wieder einzureisen?

Danke und Gruß,
Moger
mal #2
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
möglich ja, legal weiß ich nicht
kann man das touri-visum nicht auch um 3 monate verlängern?
                                                                       
Avatar
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Also, die Visa-Trips nach Japan oder China sind meines Wissens immer noch möglich. Du kannst versuche, deinen Visumsfreien Aufenthalt zu verlängern. Aber ich vermute, das geht nur mit Begründung (etwa, weil du etwas mehr Zeit brauchst, um die Dokumente für ein richtiges Visum zu bekommen) und vermutlich nicht um 2 oder 3 Monate.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 04:11:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz