Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch schreiben
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Tastatur umschalten auf koreanische??? (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch schreiben
Huhu,

Ich Spiele zurzeit ein Super Online Rollenspiel in Korea und habe dort auch schon ein paar koreaner kennengelernt. Spreche mit ihnen aber nur über englisch. Würde jedoch gerne mal ein paar wörter auf Koreanisch zurück schreiben, wie zb "hallo" oderso. Könnt ihr mir vllt sagen wie ich meine Tastatur umstellen kann so das ich Koreanische Buchstaben schreiben kann? Am besten per tastendruck wechseln.
*hoffe ihr versteht was ich meine*

gruß oli
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Oli!

Schau mal hier, im zweiten Beitrag wird es recht ausführlich beschrieben: http://forum.meet-korea.de/thread/138-Hilfe-mit-der-korean…

Gute Nacht, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:02:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz