Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische Kunst gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
MaMot #1
Member since Jun 2010 · 2 posts · Location: Incheon, Korea
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische Kunst gesucht
Annyeong,

nun geht so langsam, aber sicher das "Kofferpacken" wieder los, da unsere Zeit nach fast 18 Monaten hier in Korea bald zu Ende ist.

Klar, wollen wir gerne ein paar klassische Andenken mit nach good old Germany nehmen. Wir dachten dabei an ein paar Kunst-Bilder. Leider fällt mir außer der Insadong-Straße Seoul nix ein, wo man so etwas in guter Qualität (und wenn möglich nicht zu Touri-Nepp-Preisen) kaufen könnte.

Habt Ihr einen Tipp? Am liebsten in Incheon oder Seoul.  :-)

Hier noch ein Link, was uns so interessieren würde (müssen aber natürlich keine Blumen sein, aber eben halt eher die klassische Malerei):


http://www.allposters.de/-st/Songtao-Gao-Poster_c107627_.htm (ich weiß, ist chinesische Kunst, habe aber nichts vergleichbares für Korea gefunden)

DANKE schonmal für Eure Tipps,

viele Grüße, MaMot
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-05, 18:22:58 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz