Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Einladung zum Koreanischen Filmabend am 28.Jun in Berlin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
jubilee #1
Mitglied seit 05/2006 · 21 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Einladung zum Koreanischen Filmabend am 28.Jun in Berlin
Hallo alle Koreanische Film-Liebhaber,

die Kulturabteilung der Botschaft der Rupublik KOREA veranstaltet einmal pro Monat, nämlich am letzen Mittwoch des Monats, den Koreanischen Filmabend in unsrer Korea-Gallerie(im Erdgeschoß, Lützowufer 26 10787 Berlin, Tel. 030 26952 0, Eingang der Landgrafenstraße)

Vorgeführt wird diesmal der beliebte Film "Wellcome in Dongmakgol(mit englischem Untertitel)". Ausführliche Infos über Film unter offizieller Website, www.Dongmakgol2005.co.kr .

Leider kann unsere Website erst im August zur Verfügung stehen. Über nächste Termine kündige ich noch mal an. Es tut mir auch leid, dass es momentan sehr spärliche Chance für Nicht-Berliner gibt.


Am 28.Jun. 18.00 Uhr beginnt diese Veranstaltung mit meinem kurzen Einführungs(vortrag) über den Film und Alpha(^&^). Ich weiß schon, dass viele von Euch diesen Film gesehen haben. Aber ich möchte Dongmakgol mit ein bisschen anderem Winkel besuchen. Nach der Vorführung des Films können wir auch darüber diskutieren oder besser passender gesagt, quatschen.

(Wisst Ihr? Wie die Produktionsfirma des Films heißt? Antwort siehe unten!)

Wer von Euch an diesem Filmabend teilnehmen kann, melde sich bei mir oder einfach komm!
Ich hab vieles, euch etwas zu verschenken. Außer liebem Gruß. ^&^


Jubilee aus Berlin

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwort:  QUATSCHEREI  ;-)
Dieser Beitrag wurde am 24.06.2006, 23:47 von jubilee verändert.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich kann leider nicht kommen. Den Film kann ich aber nur empfehlen, war für mich eines der Highlights des koreanischen Filmjahres 2005. Wünsche euch jedenfalls viel Spass.

Gruß, Johannes
PS: Das mit Quatscherei wusste ich nicht. ^^ Im Vorspann werden nur Showbox und Film it Suda genannt.
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Aerien #3
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hallo jubilee,

also das lasse ich mir doch nicht entgehen! Ich werde definitiv kommen. Freue mich schon auf Mittwoch.

Liebe Grüße
Aerie (Tina)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:09:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz