Subject: Umziehen nach korea ...brauche ein paar tips
Hallo
ich moechte diese Jahr nach korea umziehen zu meine freund.
Eigentlich will er mehr das ich um ziehe nach korea und schnellst wie moeglich ,
weil er nicht mag mein leben ihr ... er meint das ich total ausgenutzt werde von meiner family und von meiner chefin ...das ich so viel arbeite und wengi dafuer bezahlt werde.
Ich moecht dort gerne zur sprach schule gehen um die sprache zu lernen.
Ich spreche 4 verschieden sprachen Estonia .Russisch , Deutsch , English ..
Ich brauche ein paar tips und ratschlaege ...vielleicht koennt ihr mir helfen.
Erstens weiss ich nicht welches visum ich beantragen soll.
Und wie soll ich meine Sachen rueber bringen ... wie z.b. mit post oder was anderem
und was andere ich brauche ...
Ich habe ein paekchen weg gesickt in dezember meine freundin hat es bis jetzt nicht gekriegtT.T
Mein freund sag ich soll bloss zum Reisebuero gehen und die wissen dort bescheid.
Ich bin totalk ratlos....ich hoffe jemand kann mir rat geben
Ich waere dankbar fuer jede hilfe ...
ich moechte diese Jahr nach korea umziehen zu meine freund.
Eigentlich will er mehr das ich um ziehe nach korea und schnellst wie moeglich ,
weil er nicht mag mein leben ihr ... er meint das ich total ausgenutzt werde von meiner family und von meiner chefin ...das ich so viel arbeite und wengi dafuer bezahlt werde.
Ich moecht dort gerne zur sprach schule gehen um die sprache zu lernen.
Ich spreche 4 verschieden sprachen Estonia .Russisch , Deutsch , English ..
Ich brauche ein paar tips und ratschlaege ...vielleicht koennt ihr mir helfen.
Erstens weiss ich nicht welches visum ich beantragen soll.
Und wie soll ich meine Sachen rueber bringen ... wie z.b. mit post oder was anderem
und was andere ich brauche ...
Ich habe ein paekchen weg gesickt in dezember meine freundin hat es bis jetzt nicht gekriegtT.T
Mein freund sag ich soll bloss zum Reisebuero gehen und die wissen dort bescheid.
Ich bin totalk ratlos....ich hoffe jemand kann mir rat geben
Ich waere dankbar fuer jede hilfe ...