Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Fehler im Wiki?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ionic #1
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fehler im Wiki?
Auf folgender Seite http://de.meet-korea.de/wiki/Bindung wird gesagt, dass das ㅁ im Beispiel hinübergezogen wird.

Soweit so gut... aber wieso wird aus ㅡ plötzlich ein ㅜ? Ist das ein Fehler oder gibt es irgendwo ne Regel, die ich beim Lernen übersehen habe, bzw. auf die ich bisher noch nicht hingewiesen wurde.

Dieses englische Langintro müsste wirklich mal auf Deutsch umgebaut werden und um klar verständliche Aussprache-Regeln erweitert werden.
Quark (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
aber wieso wird aus ㅡ plötzlich ein ㅜ?

Ja, das ist natürlich ein Fehler... :huh:  Ich habe das behoben.

Dieses englische Langintro müsste wirklich mal auf Deutsch umgebaut werden und um klar verständliche Aussprache-Regeln erweitert werden.

Da dürfen alle mithelfen...  :-p
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:14:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz