Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
fußball gucken in frankfurt
This ad is presented to unregistered guests only.
Insuk #1
Member since Jun 2006 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: fußball gucken in frankfurt
fußball gucken in frankfurt

wer weiß, wo man mit koreanern fußball in frankfurt anschauen kann?
war da nicht bei den letzten spielen ein treffpunkt in der nähe von der messe?
Avatar
Hong Hu #2
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Jo aufm Messegelände ist eine riesige Leinwand aufgebaut..........mit Programm und mucke^^.......War beim letzten Spiel gegen Frankreich dort seh genial......und danach, falls Korea gewinnt^^, treffen sich alle am Römer und machen dort nochmal Party..... Man muss kein Eintritt zahlen.....Tickets werden am Eingang verteilt....Einlass ab 18:00Uhr

greetz Nico

P.S. Werd auch da sein^^ Bin der, der Ein rotes T-Shirt trägt^^ muahaha ich werd wohl der einzife Buk-Spieler sein, so wie beim letzten mal^^ also singt ihr alle nach meiner Buk^^
http://tae-yeol.blogspot.com/
Insuk #3
Member since Jun 2006 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
vielen dank!
ich komme eigentlich aus münchen und kenne mich in frankfurt nicht so gut aus.
wie komme ich den da hin? mit der S-bahn?
Avatar
Hong Hu #4
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn und U-Bahn

Vom Hauptbahnhof Frankfurt (Tiefbahnhof) fahren Sie mit folgenden S-Bahn-Linien zur Haltestelle 'Frankfurt am Main Messe' direkt aufs Messegelände: S3, S4, S5 und S6. Diese Linien verkehren werktags in den Hauptverkehrszeiten etwa alle fünf, in den übrigen Zeiten etwa alle acht Minuten. Sie fahren zwei Stationen und sind da: mitten im Herzen der Messe.
Die U-Bahnlinie U4 bringt Sie in den Hauptverkehrszeiten alle fünf, sonst alle sieben bis acht Minuten zur Station 'Festhalle/Messe' direkt vor den Eingang beim Messeturm, nahe der Festhalle. Fahrtdauer: sensationelle zwei Minuten.

Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn

Sie gelangen ohne Umsteigen zum Messeturm und zur Festhalle. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hauptbahnhof. Von dort fahren etwa alle zehn Minuten Straßenbahnen der Linie 16 zur Haltestelle 'Festhalle/Messe'.

greetz Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Hong Hu #5
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ach ja und natürlich rotes T-SHirt, Fahne und Schal nciht vergessen ;)
http://tae-yeol.blogspot.com/
Insuk #6
Member since Jun 2006 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
kamsahamnida!

ist ja sehr ausgefallen mit dem roten t-shirt.
leider kann ich nicht mit so einem extravaganten accessior dienen. reicht auch ein weißes t-shirt, flagge und shirm :-)

ich werde mich mal nach deiner buk umhören. halt schon mal einen platz in deiner nähe frei...

bis später
Avatar
Hong Hu #7
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
das letzte mal wurden rote T-shirts mit koreanischen aufdruck: 우리는 대한민국 입니다 (Wir sind Korea) verteilt.....
mmmhh hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der hat nen Auftritt in Mainz (samulnori^^) und da wolt der auch das Spiel sehen, falls es aber nciht übertragen wird, dann kommen wir nahc Frankfurt und dann gibts richtig Party, da wir dann noch mehr mit Instrumenten sind!

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-20, 19:38:38 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz