Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Gratis-Telefonieren nach Korea
mittels Internettelefonie - VOIP
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
acma #1
Mitglied seit 06/2006 · 15 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gratis-Telefonieren nach Korea
Hallo,

Skype ist hier im Forum ja bereits für Telefonate über das Internet nach Korea, bzw. von Korea nach Europa genannt worden.

Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, ganz umsonst, via Internet - VOIP - in das Festnetz vieler Länder zu telefonieren, was meine Frau mit ihrer Familie in Korea auch regelmäßig macht.

Entweder ladet man sich dazu ein Voip-Programm gratis vom Anbieter auf den Computer herunter und kann mittels Headset telefonieren - ich verwende aber, weil bequemer und ohne, dass der PC eingeschalten sein muß, einen Voip-Adapter und ein handelsübliches Schnurlos-Telefon.

Hier einige VOIP-Anbieter (eigentlich nur ein Anbieter mit mehreren Ablegern), wobei sich die aktuellen Gratis-Länder unterscheiden: Sparvoip.de, Voipbuster.com, Voipstunt.com, sipdiscount.com, poivy.com, voipcheap.com, webcalldirect.com.

Infos gibt es auch auf ip-phone-forum.de.

Grüße.
Avatar
Molki #2
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es gibt da ja div. Anbieter. Für die jenigen unter Euch die mit Konfigurieren etc. Nicht so gut bewandert sind, hier noch ein guter Anbieter

www.sipgate.com
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Jennifer (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Auch ein guter VoIP/Sms/Webtelefon/E-Mail Anbieter.
http://www.mailxxl.com


Sehr günstige VoIP Gespräche, sogar mit Flash-Webtelefon direkt aus dem Webbrowser telefonieren. Sms weltweit versenden, und man bekommt noch eine kostenlose E-mailadresse. Lohnt sich also, achja keine monatliche Grundgebühr + 50 Cent Testguthaben mit dem man direkt ausprobieren kann...

:-D
Avatar
goom #4
Mitglied seit 03/2010 · 352 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ein arbeitskollege hat mit das auch mal vorgeschlagen. er hat dann immer sogar kostenlos mit dem handy telefoniert.

ich habs nie gemacht weil ich angst hatte vor irgendeinem virus auf dem pc durch die software...
Flo-ohne-h (Moderator) #5
Mitglied seit 07/2009 · 1826 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Zitat von Jennifer:
http://www.mailxxl.com

komisch, ich werde auf www.google.de weitergeleitet.
dserci #6
Mitglied seit 08/2011 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi,
zum telefonieren über VoIP verwende ich den VoIP Anbieter dcalling. Ich zahle 2,09 cent die Minute zum koreanischen Festnetz. Habe nur 2 Anrufe gemacht zur einer koreanischen Uni die Sprachqualität war gut. Man telefoniert ganz einfach über sein Haus Telefon oder Handy .
Anesta #7
Mitglied seit 03/2012 · 33 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es gibt auch das Progamm VIBER, downloaden aufs Handy, also beide Handys!
Und man kann telen und schreiben, wie man moechte. Man muss nur Internet dazu haben.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:26:51 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz