Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Gratis-Telefonieren nach Korea
mittels Internettelefonie - VOIP
This ad is presented to unregistered guests only.
acma #1
Member since Jun 2006 · 15 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Gratis-Telefonieren nach Korea
Hallo,

Skype ist hier im Forum ja bereits für Telefonate über das Internet nach Korea, bzw. von Korea nach Europa genannt worden.

Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, ganz umsonst, via Internet - VOIP - in das Festnetz vieler Länder zu telefonieren, was meine Frau mit ihrer Familie in Korea auch regelmäßig macht.

Entweder ladet man sich dazu ein Voip-Programm gratis vom Anbieter auf den Computer herunter und kann mittels Headset telefonieren - ich verwende aber, weil bequemer und ohne, dass der PC eingeschalten sein muß, einen Voip-Adapter und ein handelsübliches Schnurlos-Telefon.

Hier einige VOIP-Anbieter (eigentlich nur ein Anbieter mit mehreren Ablegern), wobei sich die aktuellen Gratis-Länder unterscheiden: Sparvoip.de, Voipbuster.com, Voipstunt.com, sipdiscount.com, poivy.com, voipcheap.com, webcalldirect.com.

Infos gibt es auch auf ip-phone-forum.de.

Grüße.
Molki #2
Member since Mar 2006 · 188 posts · Location: Bad Aibling
Group memberships: Benutzer
Es gibt da ja div. Anbieter. Für die jenigen unter Euch die mit Konfigurieren etc. Nicht so gut bewandert sind, hier noch ein guter Anbieter

www.sipgate.com
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Jennifer (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Subject: Auch ein guter VoIP/Sms/Webtelefon/E-Mail Anbieter.
http://www.mailxxl.com

Sehr günstige VoIP Gespräche, sogar mit Flash-Webtelefon direkt aus dem Webbrowser telefonieren. Sms weltweit versenden, und man bekommt noch eine kostenlose E-mailadresse. Lohnt sich also, achja keine monatliche Grundgebühr + 50 Cent Testguthaben mit dem man direkt ausprobieren kann...

:-D
goom #4
Member since Mar 2010 · 352 posts
ein arbeitskollege hat mit das auch mal vorgeschlagen. er hat dann immer sogar kostenlos mit dem handy telefoniert.

ich habs nie gemacht weil ich angst hatte vor irgendeinem virus auf dem pc durch die software...
Flo-ohne-h (Moderator) #5
Member since Jul 2009 · 2089 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
In reply to post #3
Quote by Jennifer:
http://www.mailxxl.com

komisch, ich werde auf www.google.de weitergeleitet.
dserci #6
Member since Aug 2011 · 3 posts
Hi,
zum telefonieren über VoIP verwende ich den VoIP Anbieter dcalling. Ich zahle 2,09 cent die Minute zum koreanischen Festnetz. Habe nur 2 Anrufe gemacht zur einer koreanischen Uni die Sprachqualität war gut. Man telefoniert ganz einfach über sein Haus Telefon oder Handy .
Anesta #7
Member since Mar 2012 · 33 posts
Es gibt auch das Progamm VIBER, downloaden aufs Handy, also beide Handys!
Und man kann telen und schreiben, wie man moechte. Man muss nur Internet dazu haben.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-28, 22:39:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz