Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanische Filme im deutschen TV (Important)
Umbenannt von: Koreanische Filme im deutschen TV 2011
Page:  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
dergio #1
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
달콤한 인생- Bittersweet Life
http://www.tvtoday.de/programm/?format=sendung&sid=107…
Heute um 22:05 auf Tele 5
Lenny #2
Member since Jun 2009 · 121 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Sonntag 16.01.2011

21.45 Uhr

3Sat

Endstation der Sehnsüchte

YEEEEAAAAAAAH!!!!

Ja, Bittersweet Life war toll =) War der nicht mal in so einer Liste wie "The 10 best Gangster-Movies that you have never seen"...irgendwie sowas.
Avatar
Hermonystra #3
Member since Nov 2008 · 63 posts · Location: Herne , NRW
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL2

The Good, the Bad, the Weird

Ich find ist ein ganz witziger Film weitere Infos hier:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/the-good-the…

VG

Marc
Zeitghaist #4
Member since Nov 2010 · 124 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
oh! danke für die Info! 감사합니다!
http://goingcrazykorea.blogspot.com
Avatar
iGEL (Administrator) #5
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ups, läuft ja gerade. Ist ein super Film, gleich mal reinschauen, wie die Synchronisation ist. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
karingel #6
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Hab ihn im Berlin sogar im Kino gesehen.. einfach super.  :-)  :-)
Einfach eine gute Mischung. Gucke ihn auch gerade im Fernsehen...
nach einem reichlichen Picknick heute kann ich sowieso nur noch stillsitzen und mich
möglich wenig bewegen.  :-D
Zeitghaist #7
Member since Nov 2010 · 124 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Schade dass der Film (auch durch die Werbung ) so lange dauert. Für jemanden der arbeiten muss nicht gerade optimal :(
http://goingcrazykorea.blogspot.com
Avatar
dergio #8
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Heute auf Prosieben

20.15 D-War

23.45 괴물 - The Host
blinddeafmute #9
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
muss man beide nicht sehen  :rolleyes:
LilaFrosch #10
Member since Nov 2010 · 23 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ist zwar kein koreanischer Film, aber falls es jemand interessiert: RTLII, 22:10 Uhr, Battle of Kingdoms.
Da sind unter anderem auch ein paar Koreaner in den Hauptrollen, zum Beispiel 최시원 von SuperJunior .
karingel #11
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
oh komm schon.. The Host ist doch cool  :-)  und nach dem Film muß man sich die beiden Songs
von Epik High reinziehen incl.! Video.
http://www.youtube.com/watch?v=xiEDEBbSB_E&feature=rel…
http://www.youtube.com/watch?v=WWW4Uxu1-KU&feature=rel…  
:-D
blinddeafmute #12
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
schon alleine, wie diese Kreatur entstanden sein soll-_-
das ist so unrealistisch, dass ich den Film einfach nicht ernst nehmen kann.
und was soll sonst auch schon so interessant an diesem Film sein?

gute Monsterfilme sind leider sehr rar, aber bevor ich mir nochmal "the host" antue, schaue ich mir lieber "Pakt der Wölfe" auf dem PC an... so kann man solche filme nämlich auch produzieren^^
karingel #13
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Ist das Monster nicht eher der Aufhänger um anderes zu zeigen..  :-)
es hat i-wie seinen eigenen Humor.

und bedenke es war kein Koreaner der angeordnet hat die Suppe in den Ausguß zu kippen...
Und der Film ist: nun..  etwas schräg.

Pakt der Wölfe mag ich auch, gut gemacht, die Atmoshäre in diesem Film ist aber auch eine andere.
Hab ihn mir oft angesehn, also in Abständen  :-)
Intrigen, Aberglaube, Machtspielchen..

Monsterfilm, dann fällt mir nur Godzilla ein mit Jean Reno, ich liebe die Stelle wo er (in der dtsch. synchro)
mit französischem Akzent sagt:"Rennen wär jetzt mal eine gute Idee!" :-D
Es gibt nur einen Film, aber da geht es nicht um Monster sondern um Aliens, denn ich gruselig fand.
"Invasion of the Body Snatchers" mit D. Sutherland, der Schluß war kein Happy End.
Avatar
iGEL (Administrator) #14
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ich finde auch The Host auch gut. Nicht so wirklich zum Gruseln (Tale of Two Sisters!), aber mit viel Humor und interessanter Story. Ist euch aufgefallen, dass alle wichtigen Personen während ihrer Einführung einmal hinfallen, sogar das Monster? ;-) Nur die Hite-Schleichwerbung ist etwas aufdringlich...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
bnz #15
Member since Apr 2010 · 168 posts · Location: Darmstadt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
22.09.2011, 0:20 Uhr, Das Erste (HD)

Bin-jip Der Schattenmann / 3-Iron / 빈집
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-16, 04:19:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz