Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Skatabend in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
Didi (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Skatabend in Seoul
Hallo Seouler,

ich würde gerne mal wieder Skat spielen. Ich werde zwar die Regeln bis ich wieder in Deutschland bin nicht vergessen, aber da es mir so Spaß macht würde ich es gerne auch hier spielen.

Ich stell mir das folgendermaßen vor:

Wir treffen uns abends unter der Woche zum Dinner und danach spielen wir  noch 2/3 Stunden Karten.

Wer hätte Lust? Falls ein anderes Spiel präferiert wird, können wir auch gerne was anders spielen.

Grüße Didi
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-25, 03:04:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz