Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Fussball gucken in Berlin
This ad is presented to unregistered guests only.
jubilee #1
Member since May 2006 · 21 posts · Location: berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Fussball gucken in Berlin
Hallo Berliner im Forum,

das morgige Spiel gegen Schweiz kann man kostenlos auch in der Alte TU-Mensa gucken.

(Hardenbergstr.34) Ab 20 Uhr,  Ausführliche Infos unter www.hangaram.de
(Homepage des den Verein der Korenischen 2.Generation in Berlin)

Ich werde auch dabei sein. etwa 21 Uhr vor dem Eingang.
Wenn jemand kommt, meld sich unter 0179 XXX XXXX

jubilee(Yong-Seong)
This post was edited 2 times, last on 2006-06-24, 23:48 by iGEL.
Edit reason: Handynummer auf Wunsch entfernt
Aerien #2
Member since Jun 2006 · 48 posts · Location: Berlin
Hi jubilee, habe deinen Post jetzt erst gesehen. Schade, war auch da. Die Stimmung war unglaublich oder? Ich war ab 19:30 da. War ganz gut, da ich noch einen Sitzplatz bekommen habe. War doch ein schönes Spiel meinst nicht? Schade, dass es nicht besser ausgegangen ist. Lee Chun-Soo hat ja ganze Arbeit geleistet. Man, was ist der geflitzt. War auf jeden Fall sehr schön. Und das T-Shirt, was ich gewonnen habe, ist sehr gut angekommen. Und ich bin mittlerweile halb taub. Und heiser ^o^.

Liebe Grüße
Aerien (Tina)
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

So schade, gestern Japan, heute Korea.  :'(  :'(  :'( Dabei war ich so guter Hoffnungen. Aber Spass hat es trotzdem gemacht, die Stimmung war für den Rückstand erstaunlich gut. Heiser bin ich auch und schafen kann ich irgendwie auch nicht. Obwohl, das liegt vielleicht an den 4-5 Red Bull Wodka, die ich genossen habe. :rolleyes:

Gruß, Johannes
PS: Danke auch für das T-Shirt für mich, Yong-Seong. Es ist heute angekommen und ich konnte es gleich verwenden. :)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
This post was edited on 2006-06-24, 03:40 by iGEL.
Aerien #4
Member since Jun 2006 · 48 posts · Location: Berlin
Moin iGel,

ja finde es auch schade, dass Japan auch schon draußen ist. Ich liebe asiatischen Fußball. Ist doch sehr anders als der europäische. Viel mehr Dampf dahinter und nicht so oft Stehfußball, wie bei England zur Zeit z.B. Ich habe  erstaunte Blicke gestern geerntet und wurde öfters gefragt, ob ich wirklich für die koreanische Mannschaft bin. Habe glaub ich auch Koreaner erfreut als ich sagte, dass mein Herz seit der letzten WM für die Südkoreaner schlägt. Die Koreanerin, die neben mir saß war am Anfang etwas reserviert. Als ich dann richtig mitgegangen bin, inklusive laut singen (hehe rechtzeitig die Fangesänge ausweendig gelernt), wurde das anders. War echt schön, wie freundlich die Koreaner sind und wie erfreut, dass man sie als Europäer unterstützt. Schade, dass das nächste Fanfest der roten Teufel 4 Jahre auf sich warten läßt.

Und wird man nach den Red Bull Wodka nicht müde? Geht mir zumindest immer so.

Liebe Grüße
Tina
jubilee #5
Member since May 2006 · 21 posts · Location: berlin
Es freut mich auch sehr darüber, dass ich euch etwas verschenken kann.  ;)
Eine Bitte an Johannes: könntest du oben meine Handynummer wegstreichen, da ich meinen Beitrag nicht ändern kann. Danke im Voraus.

jubilee
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-28, 23:17:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz