Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Fussball Fangesänge
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kitano (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fussball Fangesänge
kenne scho einige koreanische Fangesänge.
wäre cool wenn jemand mal alle Fangesäge hier auflisten könnte, danke^^
gianola82 #2
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Oh pilsung Korea Song
Hi, kann dir leider nicht mit ner ausführlichen Liste dienen. Hab dafür aber eine Frage, die in die ähnliche Richtung geht!

Weiss jemand wo ich DEN World Cup Song 2002 der koreanischen Fans downloaden kann? Der Refrain beginnt mit  "Oh pilsung Korea".

Gruss

Gianola

Hopp Schwiiz und Fighting Korea!
Avatar
Hong Hu #3
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also die Koreaner singen:

Ooohhhh Pisleung Korea

De~Hanminguk (dom-dom dom-dom dom)

(dom dom dom-dom-dom dom-dom-dom-dom) Hanguk

De~Hanminguk De~Hanminguk De~Hanguk Gloria (Freude schöner Götterfunken) (?Habtschang?)

Arirang (wer cool, wen jmd den Text wüsste...kann ih auch nciht 100%)

Dynamic Korea (ist bisher nciht gespielt worden....kenn den Text auch nicht)

Das Lied ooooohoooooo~~ oooohhooooo~~~ ooooooohhoooooo~~~ einfach nur mir Hanguk^^ Hanguk uuuu uuu uuu uuuu^^

allez allez Hanguk....
Eung Uon..... das is das HEY-HEY  OOOOHHHH OOOHHHHH (da wo man mit den Händen hoch geht beim OOHH)^^
 
Aber die Wichtigsten sind Pilseung Korea (Fighting Korea) und DE~HANMINGUK DOM-DOM DOM-DOM DOM und  DOM DOM DOM-DOM-DOM DOM-DOM-DOM-DOM HANGUK

Nico

P.S. Ihr müsst alle zugeben, dass Korea die meiste Stimmung im Stadion macht!!! Es gibt keine andere Nation, die so eine goile Stimmung macht und so viele Fan-Gesänge hat!!!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Aerien #4
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hehe cool, muss ich bis morgen auswendig lernen, damit ich mitsingen kann.Und ja Du hast Recht, stimmungsmäßig sind die Koreaner Top! Die feiern alle anderen nieder. Fand ich besonders beim Spiel gegen Frankreich faszinierend, wo ja anscheinend die französischen Fans zahlenmäßig dominierten (sah zumindest auf den Fernsehbildern so aus). Aber die Fans sind gegen den 12. Mann Koreas nicht angekommen! Einfach klasse! Da können sich selbst die Engländer noch mehrere Scheiben abschneiden.

Liebe Grüße
Aerie
ionic #5
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Was Arirang angeht hier u.a. der Text

http://en.wikipedia.org/wiki/Arirang
Kitanoblade #6
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
danke noch mal Hong Hu für die Info.
ich hab so mitgebrüllt im Stadion ich war zum ende der 2. Halbzeit schon recht heiser ^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 09:51:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz