Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
suche koreanischen Reiskocher
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Karina (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: suche koreanischen Reiskocher
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Reiskocher anschaffen. Kenn mich aber gar nicht aus.

Die Mutter meines Freundes ist Koreanerin, daher haben sie ein tolles Gerät im Familienbesitz. So einen tollen hätte ich auch gerne, aber kurz mal nach Korea fliegen um einen zu kaufen ist etwas zu kostspielig.

Gibt es einen Shop der koreanische Reiskocher vertreibt?

Grüße
Karina
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vielleicht hier?
http://kmall.de/shop/goods/goods_list.php?category=016001

Ansonsten,, falls du in der Nähe von Düsseldorf oder Frankfurt wohnst, gibt es auch Geschäfte wo man so was kaufen kann. Aber so um die 200 Euro musst du schon einplanen für die guten.
imnida #3
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
Es kommt auf Deine Ansprueche an. Es gibt diese Mega-Geraete mit der Rechenleistung eines Laptops für alles moegliche. Wers braucht. Ich habe ein extrem einfaches guenstiges Modell aus Korea mitgebracht. Es gibt nur An/Aus macht aber extrem leckeren Reis, laesst sich leicht reinigen und hält ihn auch warm ueber mehrere Tage.
Ein Freund hat sich den Reiskocher von Aldi gekauft der jedes Jahr angeboten wird (so 20-30 Euro) und ist sehr zufrieden damit.
iGEL (Administrator) #4
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

Also, es gibt schon Funktionen, die praktisch sind, etwa mit Dampfdruck zu kochen (also integrierter Druckkochtopf) oder eine programmierbare Startzeit.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Gummibein #5
Member since Feb 2008 · 881 posts