Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
suche koreanischen Reiskocher
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Adalric #16
Mitglied seit 03/2018 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 35286
Hallo,

du kannst doch einen Koreanischen Reiskocher auch online kaufen. Es gibt verschiedene Shops dafür und hoffentlich kann ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Vor kurzem habe ich meine Küche renoviert und somit brauchte ich ein paar neue Küchengeräte. Zuerst wüsste ich nicht welche, im Netz habe ich einen Anbieter gefunden, der solche Küchengeräte im Test setzt und nur die besten für und auswählt, so auch Reiskocher. Auf Werbung gelöscht wirst du einen Reiskocher Test sehen und vielleicht werden sie den passenden Reiskocher für dich haben. Die Tests sind sehr gut und man kann sehr gute Infos bekommen, einfach nur empfehlenswert!

Mit freundlichen Grüßen
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2018, 06:23 von Flo-ohne-h verändert.
Chen (Ehemaliges Mitglied) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 33281
Betreff: Hallo
Hallo erstmal um dir die wartezeit zu verkürzen ist es am einfachsten auch hier in Deutschland schnell zu einen Reiskocher zu Kaufen ich habe auch einen guten Reiskocher der mir fast 100,euro kostete aber hier bei allen Mediamärkten in Deutschland oder auch im internet bekommt man gute Reiskocher  hier gebe ich ihnen einen link dazu viel Glück http://www.mediamarkt.de/de/category/_dampfgarer-reiskoche…
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.01.2019, 10:17:31 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz