Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Shopping Tipps: Läden mit typischen asiatischen Artikeln gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
*nadine* #1
Member since Nov 2010 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Shopping Tipps: Läden mit typischen asiatischen Artikeln gesucht
Hi,
ich war gerade in Japan und war total begeistert von den Läden wie z.B. LOFT. Und mir ist aufgefallen, dass ich leider absolut nicht wuesste wo in Korea ich solche Sachen kaufen kann. Gibt es hier solche Läden? Wo?
Ich suche quasi typische asiatische und moderne Dekogegenstände, also z.B. Kissenbezüge, Vorhänge, Bodensitzstühle…
Nur leider sind die meisten Dinge in dieser Richtung hier entweder Sau teuer oder billig und Qualitativ minderwertig. Ich suche aber eine Zwischenlösung ;)
Habt Ihr eine Idee?
Wo in Korea ist egal, da ich momentan eh noch viel rumreise…
Danke
Zeitghaist #2
Member since Nov 2010 · 124 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du Hangul in ein paar Stunden lernen

http://www.youtube.com/watch?v=AqFGHMxWtYk

Viel Spaß
http://goingcrazykorea.blogspot.com
Dogil saram #3
Member since Feb 2008 · 151 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Versuche es in Seoul auf den Dongdaemun Markt, am Osttor.
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Nadine,
Wenn Du was traditionelles suchst dann wirst Du in Insadong fündig ;-)
Viel Spass :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-25, 03:11:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz