Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
suche deutschunterricht in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
odongjin #1
Member since Dec 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: suche deutschunterricht in Seoul
ich suche jemanden für die Deutschunterricht meines Sohn. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hatte fliessend deutsch gesprochen. Er war 9 Jahre lang in Deutschland gewohnt. Aber seit 2 Jahre ist unsere Familie in Korea. Leider hatte mein Sohn allmählich die deutsche Sprache vergeseen.  Ich und mein Sohn auch bedaueren es.
Wenn jemand regelmässig(pro Woche 1mal) mit einem Junge sich unterhalten möchte und seine Fehler in deutsch Sprache korrigieren kann, melde mich an. Selbstverständlich zahle ich ein Honorar.

Email: keisende@daum.net
ld (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Hallo
ich bin Lan Dai Hoang. Vietnammesin, seit 1994 in Deutschland wohnhaft. Ab dem 14.02.2010 werde ich in Seoul Shindang- dong , Jung gu, tätig sein. Ich bin froh wenn ich einen deutschen Kontakt habe.
Im Moment könnte ich mir gut vorstellen , dass wir uns ergänzen können. Sie bringen mir Koreanisch bei und ich  Ihrem Sohn Deutsch.
meine email: landaihoang@gmx.net
Herzlichen Dank und einen lieben Gruss.
qwertzu67 #3
Member since Oct 2006 · 118 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Eine gute Alternative wäre auch, wenn er sich deutsche Filme anschaut! ^^ Eine Freundin von mir schaut den ganzen Tag deutsch Soap operas, damit sie neue Wörter lernt und einfach lernt, wie Deutsche untereinander reden...
dogilsaram (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Ich bin Kunsttherapeutin (28) und studiere in Dornach noch weiter Kunsttherapie. An unserer Studienstätte
gibt es jetzt auch koreanische Studenten. Ich gebe den Deutschunterricht und lerne auch koreanisch. Ich könnte auch online Deutschunterricht
geben. (e-mail: nowak-diana@arcor.de)
LottiKarotti (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
Subject: deutschunterricht
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland.Zur Zeit lebe in einer deutsch-korenischen Familie in Seoul.Ich selbst moechte ab Sommer in Deutschland, Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache studieren.Wenn das Angebot noch steht, dass ich Ihrem Sohn Nachhilfe in Deutsch geben kann,wuerde ich das gerne tun.
Lg Katharina

meine E-mail Adresse lautet:
katharina_3011@yahoo.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-25, 01:55:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz