Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
languages exchange Korean- German or English
This ad is presented to unregistered guests only.
amo #1
Member since Dec 2010 · 5 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: languages exchange Korean- German or English
Hi, everyone

I'm native korean spreaker and live in Korea.
I spent 5 years in German for studying. My German is good and my Englisch is still not good compair to my German skill.
so i really really want to improve my English and German skill.
If you are interessted in learning Korean and you can speak German or English, we can exchange our languages.

Please feel free to contact with me.Thank you~^^

E-Mail: adinacoco@hotmail.com
Mobile:01020449651
Glueck kommt nich allein
This post was edited on 2010-12-20, 16:17 by amo.
blinddeafmute #2
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey Yeojin!
Ich habe erst gar nicht bemerkt, dass du es bist. Selbst als ich dich, mit deiner Email, bei Facebook gefunden habe.^^'
Ich dachte mir nur: "wow - die ist sehr hübsch" ^^'
Danach habe ich erst hier bei deinem Profil, die Katzenmaske gesehen und dich auch erkannt.^^

Ich schreibe auch gerade mit Karam und sie fand das sehr lustig^^

Wir dürfen dich sicher bei facebook adden, oder? ;)

Viel Erfolg noch bei der Suche ^^b
amo #3
Member since Dec 2010 · 5 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: HI~
Ihr Lieben~~^^

Bitte!Bitte! meldet euch!!

Ich freue mich sehr.

Mattias~ du hast ja schon meine Anzeige gelesen. da oben steht es.^^
Ich suche einen nette(n) Mann oder eine  Frau, wer mit mir ihre Languages tauschen(??) kann.
Kennst du jemanden??

Es ware sehr schoen, wenn du fuer mich eine(n) finden koenntest.


Alles Liebe~^^
Glueck kommt nich allein
This post was edited 2 times, last on 2010-12-21, 08:16 by amo.
blinddeafmute #4
Member since Feb 2009 · 213 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
also bei mir an der Uni haben mittlerweile alle schon einen Tandempartner... tut mir leid :(
ich soll sogar noch jemanden für die Frau meines Tandempartners finden.^^'
ld (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Hi
ab 14.02.2010 werde ich in Soeul tätig sein. Dann könnten wir uns in Englisch und Deutsch unterhalten. Und Sie könnte mir Koreanisch beibringen.Haben Sie interesse? Dann könnten Sie mich jede Zeit erreichen.

Skype: lan_dai
email:  landaihoang@gmx.net
qwertzu67 #6
Member since Oct 2006 · 118 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich werde veraussichtlich Anfang 2011 nach Seoul ziehen ^^ Wenn du Interesse hast, können wir uns mal treffen und versuchen gegenseitig unsere Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich kann zwar schon ein bisschen koreanisch, aber leider fehlt mir die Übung. Wäre bestimmt lustig sich in Korea auf Deutsch zu unterhalten! ^^
qwertzu67 #7
Member since Oct 2006 · 118 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hab ganz vergessen meine E-mail adresse zu schreiben ^^;;
Kannst mich gerne bei MSN adden, oder mir eine Mail an qwertzu67@hotmail.com
Bin übrigens nicht 1967 geboren, wie man vermuten könnte, sondern 81 ^^
Wäre schön, wenn du auch so in meinem Alter wärst, da es dann einfacher wäre geeignete Gesprächsthemen zu finden. Achja, Skype benutze ich auch noch... kannst mich unter qwertzu67 finden ^^

Frohe Weihnachten! ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-05, 01:08:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz