Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
korea fashion "coii shop" www.coii.kr
mode
This ad is presented to unregistered guests only.
neon_beige (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: korea fashion "coii shop" www.coii.kr
hallo zusammen,

ich bin extrem beeindruckt von dieser koreanischen fashion linie.
wer ist so freundlich und hilft mir kurz bei der übersetzung dieser seite? natürlich nicht alles:

insbesondere die groben konditionen und das preisspektrum:
- z.b. frage ich mich, ob ein shipping nach europa überhaupt möglich ist.
bevor man etwas bestellen kann, muss man sich registrieren - ich befürchte, dass ein export nicht
angedacht war.
- dann interessiert mich das preissektrum. ich kann überhaupt nicht einschätzen, in welchem segment sich
diese mode befindet. mittel-, oder doch eher hochpreisig? bei meinem währungsumrechner kommen ehrlich gesagt "nur" unglaubwürdige preisangaben heraus. vielleicht stimmts ja...

unsterblich verliebt in klamotten von: www.coii.kr

leider kann man nur die startseite anwählen. die 5 produkte die ich ins auge gefasst habe, muss man erst suchen. die sind täglich in anderen ordnern ;)

danke und herzliche grüße aus köln, freue mich über unterstützung.
n.
neon_beige #2
Member since Dec 2010 · 3 posts · Location: colgone
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: angemeldet
so, jetzt hat das auch mit der anmeldung geklappt.
ihr könnt mich jetzt auch direkt anschreiben. ;)
Chung-Chi #3
Member since Jul 2005 · 658 posts · Location: 서울
Wegen der Frage, ob die auch nach Europa verschicken (wohl eher unwahrscheinlich und selbst wenn, mit Porto werden die Klamotten dann vielleicht doch ein wenig zu teuer) schreib die doch einfach auf Englisch an und frag direkt nach. E-mail Adresse steht ja am Ende der Seite. Irgendwer sollte da schon Englisch koennen. Wenn die noch nicht mal eine Mail auf Englisch beantworten koennen, verschicken sie bestimmt auch nicht ins Ausland.

Preismaessig: hab mal den Preis von ein paar Lederstiefeln nach geschaut: ca. 200 Euro; ein aermelloses Strickoberteil lag bei 22 Euro.
neon_beige #4
hi, ich selbst hatte auch preise im bereich unter 30 euro und konnte es mir einfach nicht vorstellen.
eine mail habe ich natürlich geschrieben, bin aber zu ungeduldig ;)
vielen dank!
goom #5
Member since Mar 2010 · 352 posts
Koreanische (wie auch japanische Mode) ist der Wahnsinn ! Ich empfehle dir einen besuch in "dongdaemun" (Seoul). Da kriegst du die Produkte zum günstigen Preis nachgeschmissen. Mehrere Hochhäuser nur mit Mode. Z.B. Dayoo.
goom #6
Member since Mar 2010 · 352 posts
Vergessen: mehr als 1000 Geschäfte.  8-(
Angelina (Former member) #7
No profile available.
Link to this post
Subject: mhm.
was es nicht alles gibt...in Korea ich bin von der Mode hier in Deutschland so verfrustet...
das was auf den Straßen herumläuft ist manchmal mit einem unordentlichen Kleiderständer
zu vergleichen -.-.  Schöne Seite!
Ich bin froh etwas neues dazugelern zu haben heut:

Koreanische Mode = hat Stil :-)
딸기 티안 #8
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Quote by Angelina:
das was auf den Straßen herumläuft ist manchmal mit einem unordentlichen Kleiderständer
zu vergleichen -.-.

Ich hoffe nur fuer dich, dass du deswegen diese Leute nicht verurteilst sondern selber so nie rumlaufen wuerdest.

Nichts finde ich schlimmer als an anderen Leuten rumzumaekeln weil sie nicht so gekleidet sind wie einer selber.

Ich versichere dir hiermit auch, dass nicht jeder Koreaner so gekleidet rumlaeuft wie es die Mode auf der Webseite zeigt. :)
Stefania (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
hallo. Ich bin Koreanerin, die beim Schreiben immer noch viel  :nuts: Fehler macht.
Man sollte auf die Größe von Kleidungen aufpassen.
Die Kleidungen in Korea sind ein bisschen kleiner als die in Deutschland.
Wenn sie dir nicht so gefallen würden, könntest du hier nicht einfach sie in anderen umtauschen.
Jedes Jahr kommen viele japanische Leute & Chinesen nach Korea, etwas zu kaufen.
In 동대문(DongDaeMun), 명동(MyeongDong) kaufen sie etwas und etwas Leckeres essen.

Hier gibt es einen Tipp von meiner Erfahrung.
In einem koreanischen Geschäft habe ich(in München) sieben Stücke Kleidungen gekauft.
Ich habe die Absenderin darum gebeten, dass sie alle Priesauszeichnung wegnimmt und
dass sie auf dem Papier "used" schreibt...  Somit konnte das Zollamt für diese Kleidungen
kein Zoll erheben. Gott sei dank :-D , ohne Problem konnte ich sie empfangen.
This post was edited on 2011-06-23, 20:31 by Unknown user.
neon_beige #10
In reply to post #8
Geschmack ist bekanntlich strittig.

im übrigen möchte ich mich offiziell bei dem wunderbaren Menschen von diesem Board bedanken, der mir ein paar Klamotten von Coii vor ein paar Monaten mitgebracht hat.

1000 Dank, du. ;)
cya n. <3
Oldboy #11
Member since May 2011 · 222 posts · Location: Offenbach am Main
Wow,

die Mode ist sehr stylish! Allerdings fällt man mit manchen Sachen dermaßen auf, da muss man sich erstmal dran gewöhnen :blush: . Der übergroße orangene Rucksack und die glänzend schwarzen Stiefel haben mir besonders gut gefallen. Es stecken auch viele tolle Ideen in den Klamotten und verrückte Farbkombinationen(z.B. zweifarbige Schuhe). Einkaufen in Seoul, das macht bestimmt Laune :-D .
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-25, 12:40:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz