Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Sprache
Suche Koreanischkurs
This ad is presented to unregistered guests only.
K_ristina (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanische Sprache
Hallo Alle,
ich bin im März des Folgejahres in Korea für einen Monat, und würde gern sehr intensiv Koreanisch lernen, hat da jemand für mich Tipps an wen ich mich wenden kann? (meine Kenntnisse der koreanischen Sprache sind leider weniger als mässig, somit bräuchte ich einen Anfängerkurs). Für weitere Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
LG
Kristina
KoreaEnte #2
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In Bochum am LSI gibt es einen 3 Wochen Intensivkurs, den ich selber auch mal besucht habe (allerdings nur zwei Wochen). Geht bis Anfang März, also gehen bei dir vielleicht auch nur 2 Wochen: http://www.landesspracheninstitut-bochum.de/nc/koreanisch/…
Der ist aber wirklich intensiv, wenn man außerhalb wohnt, schläft man auch direkt da. Man hat jeden Tag bis zum frühen Abend Unterricht und muss dann noch Vokabeln lernen und Co. Am WE kann man dann alles nachholen was man in der Woche nicht ganz geschafft hat und dann geht das ganze wieder von vorne los, aber es lohnt sich ;)
Nomou #3
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
wenn man einen Goldesel hat^^
Ansonsten würd ich mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen, es wurde schon oft nach Büchern, digitalen Sprachkursen etc. gefragt.
KoreaEnte #4
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Wenn man Student ist, bekommt man aber einen sehr großen Rabatt, ansonsten ist es natürlich nicht ganz günstig.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-24, 00:30:32 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz