Subject: Vorstellung
Hallo, ich habe mich heute angemeldet, zum guten Ton gehört es auch, sich vorzustellen, also tue ich es hiermit. Im Internet gibt man natürlich nicht den richtigen Namen heraus, aber meinen Vornamen könnt ihr ruhig erfahren. Mein Name ist Tobias, ich komme aus Düsseldorf, ich bin 37 Jahre alt und arbeite bei einem weltbekannten Telekommunikationsunternehmen. Auf diese Seite bin ich gestossen über ACF Movies. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Leute treffe, die großes Interesse haben an Korea, in diesem Falle an koreanischen Filmen. Ich selber bin zwar in Korea geboren, wurde aber mit 6 Jahren nach Deutschland adoptiert. Ich lebe mit meiner koreanischen Frau und Sohn in Düsseldorf. Falls es Menschen gibt, die großes Interesse an Korea haben, dann sollte man auch die Seite www. kyopo.com einmal besuchen. Das ist ein Portal für Adoptierte und 2. Generation (Kyopo, Isae). Ich freue mich, wenn ihr Fragen habt über Korea, sei es Sprache, Kultur und Sonstiges, die ich auch dann beantworten kann. In diesem Sinne wünsche ich "Igel" viel Erfolg mit seiner Site und hoffe, daß ich viel mit Euch kommunizieren kann.